Formula-1 Talk (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fisichella ist kein schlechter Fahrer und als Testfahrer kann er sicher seine langjährige Erfahrung als Pilot in das Team einbringen und man hat auch einen Formel 1 erprobten Ersatz zur Hand.

Fisichella ist Stammfahrer, nicht Testpilot.
Zweiter Pilot ist Sutil und Testfahrer ist Liuzzi

Ok ich gebs zu: Schlecht formuliert. Ich bezeichne einen Stammfahrer im Team Force-India als "Testfahrer". Mehr kannst du wohl mit dem Auto nich machen ;)

Der Mann ist Italiener :) die übertreiben halt gern mal und sind schnell begeisterungsfähig. Ist doch symphatisch wenn er mit soviel Enthusiasmus an seine neue Aufgabe herangeht, und nicht wegen des scheinbaren Abstiegs schmollt.

Hamilton hat bis 2012 bei den Silberpfeilen unterschrieben. Hoffentlich geht in dieser Zeit alles gut.

Naja, jedes Team kupfert Ideen von anderen ab, siehe Toyota, da ist wohl alles gemischt drin von Renault, Ferrari, McLaren usw des vergangenen Jahres. Die Schnauze von McLaren mit dem Querstreben ist nun auch auf jedem Wagen. Die Hörner die McLaren damals hatte sind heut noch bei BMW zu sehen. Insofern wird auch bald jeder mit der Radabdeckung fahren sofern es sich effizient erweißt.

Hauptsache es wird wieder Spannend bis zum Schluss.
Hoffe das Williams, stärker geworden ist. Nico soll noch mehr, vorne mit mischen.
BMW wäre auch langsam, für ein Sieg Reif.

mfg...

Ja, McLaren, Ferrari, BMW, Renault, Williams gleich stark wär toll :D
Spannung ohne ende *hehe* - Aber ob das mal so sein wird :/
Aber 3 Teams wärn schon mal ein Hit :)

DAS hat BMW sicher bei keinem anderen abgekuckt! :D

Ist mir noch gar net aufgefallen *g* - Also bis auf dieses Geweih ist deren Frontflügel optisch daweil am schönsten. Aber um das gehts ja net *G*

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ulkig aus :).
Wenns schneller ist, bitte.

Aber ich denke das Renault und Williams nicht konstant oben mitfahren können.
Nun ja, drei Teams reichen ja auch.

Ja Nick ist absolut nicht zufrieden mit dem neuen Wagen. Man weiss aber woran das liegt und zwar an der Balance und somit kann man daran arbeiten. Unterdessen fährt Nick mit dem alten Wagen.

Ist es nich en bissle spät das erst jetzt zu erkennen?
Immerhin ist schon Ende Januar O_o
So arg viel Zeit ham die Jungs nich mehr - dann hoff ich mal auf schnelle Problembehebung

@Drachton: Ich hoffe fest dass die Jungs es in den Griff kriegen und somit auch an die Erfolge des letzten Jahres anknüpfen können.

Bis März haben alle Teams, noch etwas Zeit an den Autos rum zu Schrauben. Nach dem ersten Rennen, sind wir Schlauer. Wo man die jeweiligen Teams, einordnen kann. Ich hoffe Das BMW und Williams von Anfang an, stark genug sind um doch unter den Top 8 dabei zu sein.

mfg...

Hoffe das es BMW wieder unter die Top 3 des F1 Zirkus schaffen werden. Williams traue ich ein Top 8 Ergebniss zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.