Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherlich würde eine schlechte Platzierung Schumacher schaden.
Aber solange er es schafft, Kimi deutlich zu distanzieren (was unwahrscheinlich ist)ist eventuell ein fünfter Platz ja auch nicht so schlimm, wodurch man es letzlich die Schuld dann auf das schlechte Auto schiebt.
Naja, ich glaube das Schuhmacher froh sein kann, wenn er es unter die Top Ten schafft. So einfach ist das nämlich nicht. Überleg mal wie eng die alle im Quali beieinander waren.
Der Hammer wäre es schon, wenn er im Rennen sogar ein Podestplatz schaffen würde.
Da sehe jeder andere Fahrer reichlich Blöd aus. Der Rennopa kommt wieder und fährt alle in Grund und Boden.
Da wären alle jetzigen Fahrer ne Lachnummer.
selbst wenn er nicht so gut unterwegs wäre würde das seinem image keineswegs schaden wie alle immer denken...ich finde ihr macht euch viel zu viel kopfzerbrechen darüber...wartet erst ma ab und lasst ihn fahren und hinterher können wir immer noch diskutieren
und obs richtig oder falsch ist dass er fährt hat niemand anders zu entscheiden als er selbst!
"Als ich Schumacher ins Büro gerufen haben, habe ich das Feuer in seinen Augen gesehen", sagte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo am Donnerstagabend in einem TV-Interview am Rande der Schwimm-Weltmeisterschaften in Rom. (nachtijall ick hör dick trappsen)
Ich denke mal Siegfähig ist er nicht,nich zuletzt wegen dem schlechten Auto, aber ich denke dass er sich zusammen mir Raikonnen auf dem 5-7 Platz aufhalten wird
Ich denke mal Siegfähig ist er nicht,nich zuletzt wegen dem schlechten Auto, aber ich denke dass er sich zusammen mir Raikonnen auf dem 5-7 Platz aufhalten wird
evtl nicht beim ersten comeback rennen daber ich denke schon das wenn er die session zuende fährt er in den letzten rennen in der lage ist einen sieg nachhause zu fahren, man darf bei schumacher nie vergessen das fehleranalysen und verbesserungsvorschläge von seiner seite aus absolut nicht zu unterschätzen sind man bedenke wo Ferrari war als schumacher von Benneton kam.
gerade dieses potiential bringen 90% der fahrer nicht mit sich.
Ja mal sehen, wie die nächsten Wagenupdates des Ferrariboliden sein werden.
Wenn Schumacher Glückt hat, werden wir in drei Wochen in VAlencia eventuell schon ein Siegauto sehen oder eins das ums Podium mitfahren kann.
Weiß nicht wie der Wunderretter Schumacher da irgendwas bewirken soll?! Hmmm, vllt. kann er sich ja in einen Geist verwandeln und mal in die Fabrik schauen?
MS wird die Saison sicher nicht zu Ende fahren .. 1 Rennen, maximal 2 dann steht Massa wieder vor der Tür und der wird ganz sicher den Mund aufmachen wenn der Ferrari-Arzt kein "ok" gibt nur damit Schumacher fahren darf.
Lustig wäre es allerdings wenn Schmi nen neues Paket fürs Auto bekommen würde, Kimi dagegen mit dem Alten fahren muss da nicht genügend Teile in der Zeit gefertigt werden konnten - abwarten Tee trinken ..
Du kannst schon davon ausgehen, dass ich hier keinen Mist verzapfe.
Edit: Habt ihr nichts von der Sommerpause gehört? oO
Edit 2: Bessere Quelle. Theoretisch würde man arbeiten können, aber will da irgendwer eine Strafe riskieren?
"Entwicklungsarbeiten sind ebenso untersagt wie Produktionsarbeiten. Wir dürfen Wartungsarbeiten an der Fabrik und an den Maschinen durchführen, also werden schon Leute dort sein. Auch die Administration und die Marketingabteilung werden besetzt sein, aber alles, was mit Engineering zu tun hat, muss eingestellt werden", erläutert Brawn.
@Airbag. Stimmt, aber manche Teams schicken ihre Mitarbeiter erst in Woche 2-3 in den Urlaub.
Von daher gehe ich nicht davon aus, dass man mit großen neuen Aeropaketen in Valencia ankommt.
Brawn hat das geschickt gemacht, Die ersten zwei Wochen allen Mitarbeitern Urlaub gegeben, damit man sich in den letzten zwei Wochen auf Verbesserungen konzentrieren kann.
Nicht das man in der ersten Woche anfängt, und in der vierten Woche weiterarbeitet.
MS testet ja nun einen 2007er F1 Ferrari. Hier ein erstes Bild:
Jetzt würde ich mal gerne wissen: Könnte man nicht eig. dieses 2007er Modell an das Aktuelle anpassen? Sozusagen "simulieren" (weniger Downforce, Rillenlose Reifen..)? Daran neue Teile testen?
Wenn man das echt machen darf, warum macht das nicht jedes andere Team auch? Oder ist das jetzt nur eine Ausnahme?
habe ich auch gerade entdeckt und ich meine du darfst keine Aktuellen Teile der Laufenden und der vergangenen Saison Nutzen, darum blieb Ferrari und Michael nur das 2007 Modell.
Siehe auch hier dort steht alles genau Beschrieben:
Es geht wohl eher darum seine Fitness rund um den Nacken zu testen und das Gefühl wieder zu bekommen.
Den Rest wird er, wie alle anderen, im Simulator testen müssen, den ich persönlich auch gerne mal ausprobieren möchte.