Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Original erstellt von TeddyBiker
nö, keine Anspielung, sondern eine Anerkennung! :daumen:

Um da mal weiter zu machen: Dich hab' ich mir aber auch klappriger vorgestellt. Macht hier immer auf Seniorenbonus, kann sein Moped aber einarmig auf'n Dachboden parken.
 
Original erstellt von NoName


Um da mal weiter zu machen: Dich hab' ich mir aber auch klappriger vorgestellt. Macht hier immer auf Seniorenbonus, kann sein Moped aber einarmig auf'n Dachboden parken.
na ja, 89 Kg Dynamit bei 1,84 m und die bekanntlich verdammt .... Zündschnur...:D

BTW: Vielen Dank für den Bonus :daumen:

Hier noch ein Pic mit Moped, diesmal mit Erlaubnis des Beifahrer's ;):
 

Anhänge

  • teddybiker.jpg
    teddybiker.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 2.586
Original erstellt von TeddyBiker

na ja, 89 Kg Dynamit bei 1,84 m und die bekanntlich verdammt .... Zündschnur...:D

BTW: Vielen Dank für den Bonus :daumen:

Hier noch ein Pic mit Moped, diesmal mit Erlaubnis des Beifahrer's ;):

und wer ist der nette alte Herr vorne? :D :D
 
Meine Herren....

ihr schaut ja knuffig aus :verwandlung:

Aber den Gefallen das ich mich jetzt KOMPLETT oute kann ich euch leider nicht tun.

Aber ein Bild von mir, als ich noch gaaaanz mini war :baby_alt:
das kann ich euch geben...

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 

Anhänge

  • kleinsmartie.jpg
    kleinsmartie.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 2.477
Original erstellt von SmartGirl
Meine Herren....

ihr schaut ja knuffig aus :verwandlung:

Aber den Gefallen das ich mich jetzt KOMPLETT oute kann ich euch leider nicht tun.

Aber ein Bild von mir, als ich noch gaaaanz mini war :baby_alt:
das kann ich euch geben...

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl

Das riecht aber so'n bisschen nach "voller Hose", Madame.
 
Nun ich auch mal

Ich hab mich ja erst mal etwas zurück gehalten, weil ich diesen Beitrag beobachten wollte. Naja aber ich denke jetzt werde ich auch mal ein ganz aktuelles Bild von mir Posten. Die Scheib im Hintergrund habe ich übrigens geputzt :) Also Lobpreisungen sind erwünscht.
 

Anhänge

  • tommy.jpg
    tommy.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 2.781
Re: Nun ich auch mal

Original erstellt von Tommy
Ich hab mich ja erst mal etwas zurück gehalten, weil ich diesen Beitrag beobachten wollte. Naja aber ich denke jetzt werde ich auch mal ein ganz aktuelles Bild von mir Posten. Die Scheib im Hintergrund habe ich übrigens geputzt :) Also Lobpreisungen sind erwünscht.

Tommy...Kompliment...das hätte ich nicht besser machen können! :daumen:

Das du bei all dem Streß auch noch streifenfrei Fenster putzen kannst...wahnsinn! :cheerlead:

Liebe Grüße
:kuss:
SmartGirl
 
Ja ja . . .

@Smartie,
als ich so klein war wie du auf dem Bild, da gabs noch keine Farbfotos. Aber deine Augen hab ich gleich wiedererkannt. ;)

@Tommy,
warst du beim Friseur? Hmm, das andere Foto von dir fand ich besser, du weisst schon, wo das Foto von dem heissen Girl mit den langen Beinen im Hintergrund zu sehen ist. ;)
 
Re: Ja ja . . .

Original erstellt von Stewi
@Tommy,
warst du beim Friseur? Hmm, das andere Foto von dir fand ich besser, du weisst schon, wo das Foto von dem heissen Girl mit den langen Beinen im Hintergrund zu sehen ist. ;)

Ich hab doch gar kein Foto mit dir zusammen Stewi :) Da musste was verwechseln :D
 
Original erstellt von Mr.Scheißköttel
Mein Sohn Marvin und ich :-))

Also der kleine ist echt süß! Was der sich aber denken muss wenn sich sein lieber Papi Mr. Scheißköttel nennt. Na das sollte er dann besser eh nicht erfahren.

@SmartGirl
So richtig fair finde ich das nicht dass du hier unsere meist halbwegs aktuellen Fotos anschaust und selber nur mit babyfotos aufwartest. Lies nochmal die Überschrift dieses Themas und überleg dir ob nicht auch du ein echtes outcome "riskierst".

@HaPeLo
Also deins ist wenn ich die Mode auf deinem Bild betrachte auch nicht ganz aktuell oder trägst du auch jetzt noch ähnliches?
 
Soll ich wirklich?

na gut, aber nich lachen.
Ich war aber kein Streber ,auch wenn ich so aussehe.
 

Anhänge

  • töm2.jpg
    töm2.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 2.440
Re: Soll ich wirklich?

Original erstellt von deltafox
na gut, aber nich lachen.
Ich war aber kein Streber ,auch wenn ich so aussehe.

:evillol: :evillol: :evillol: :evillol: HAHAHAhihihiHOHOHHO :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

Sorry aber das Bild is einfach geil. Übrigens lachen macht glücklich, solltest du auch mal versuchen.
 
dum di dum...

Nu... wo ich nun schon süchtig nach diesem Forum bin und hier den halben Tag hänge... . Tadaa! Dat bin ich. Der gelbe Kerl auf der Couch. Die andere Person wollte anonym bleiben ;).

Ach ja, warum dauert das Laden der Pics eigentlich immer so eeeeendlos laaaaange? Waren das keine JPEGs?
 

Anhänge

  • sack.jpg
    sack.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 2.398
*lol*

Vielleicht hätten wir alle unsere Bilder in den Sammel Thread für Fun-Pics posten sollen ?!? :D
 
so, wenn ihr denn wollt:
 

Anhänge

  • moi.jpg
    moi.jpg
    86 KB · Aufrufe: 2.150
Zurück
Oben