Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

@DvP
eigentlich sollte das Mr.Hankey heißen
mir ist der Name aber nicht mehr eingefallen
Houwdie Hei (South park) :-)))


ps:du weißt nicht wieviel so n knilch scheißen kann :-))
 
Hab diesen Topic ja vollig übersehen.

Hab überlegt was soll ich hier posten.
Und habe was gefunden.
Bild ist zwar schon genau 5 Jahre ohne 2 Wochen alt. :lol:
Ist Gegenteil vom DvP sportlichem Bild.
War damals in der Ukraine und habe beim Onkel frischen Wein ausprobiert.
Na ja Rest auf dem Bild. :)


P.S: In ein paar Tagen kommt ein aktuelles Bild. Versprochen. :D
 
Die Idee mit den Pics find ich cool!! So weiß man endlich mal wer sich hinter den ganzen Nicks versteckt :-)
Und desshalb woll ich mich auch mal outen, bloß bekomm ich das schwule Foto nich rein :-(
Bin ich zu Dumm?
 
Hat sich erledigt :-) Hier isses!
Und bevor Ihr fragt. Die, die mich da im Arm hat ist nicht meine Freundin!! ;-)
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 2.218
Bin zwar leider nicht so aktiv hier, aber dat macht ja nix - daran kann man ja arbeiten :D

Also zum Schock für alle hier auch mein Bildchen.. :

TVZ-Pic

Gruss,
tvz
 
Freundin von Sniper

Also doch deine Mutter... *g* :D
 
A ja,
anscheined haben einige noch Angst ihre Foto's zu posten oder die haben diese nette Erfindung "Kamera" (egal welche) nicht zu Hause.

Was soll's. :D
Mein versprochenes aktuelles Foto.
Ich war zu müde für ein Geburstag. :lol:
 
nun denn gut dann werde ich mich auch mal outen, UND ICH WEISS WIE KOMISCH DAS FOTO AUSSIEHT!!!!! :D :D :D

:utrocket:
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 2.049
Hat denn keiner ein vernünftiges Foto hier? (mich eingeschlossen, hab gar kein digitales :( )

Wenn sich das jemand hier angucken würde, würde er denken wir treiben uns alle nur auf Partys rum!
 
Das Leben ist eine Party:cool_alt:
 
dann hast du dir ja das richtige bild ausgesucht um es ins forum zu stellen wenn das leben eine party ist :D ;) :daumen:


*grins*
 
Nach seiner Rückkehr möchte ich auch ein Photo von ihm hier sehen. Na von wem werde ich sprechen. Natürlich von Moonstone einem der meist respektierten Members dieses Boards.
Komm du großer Intel Freak und zeig dich.
 
so.
hab mir mal teils eure fotos angesehen. :)
aber meins stell ich hier noch nicht drauf. *sfg*
aber war doch interessant.
 
Zurück
Oben