Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Original erstellt von Liebling
so.
hab mir mal teils eure fotos angesehen. :)
aber meins stell ich hier noch nicht drauf. *sfg*
aber war doch interessant.

warum?
Siehst du etwa sooo grausam aus? ;)
wenn ich mir die vielen Bilder hier anschaue, meine ich, daß mich nichts mehr erschüttern kann :D
also was mich angeht, ich wäre auf ein Bild von dir vorbereitet :D
 
danke

aber ich habe einfach keine lust, es hier reinzustellen
außerdem weiß ich zur zeit gar nicht wie das geht und lust hab ich auch net
:D
 
Original erstellt von Liebling
danke

aber ich habe einfach keine lust, es hier reinzustellen
außerdem weiß ich zur zeit gar nicht wie das geht und lust hab ich auch net
:D

Sorry, aber das klingt mir doch sehr nach einer ziemlich dünnen Ausrede. Für jemanden, der von anderen erwartet, das sie ganz locker deine Fragen über Sex etc. im Forum beantworten, hältst Du dich aber ordentlich zurück.
(Geben und Nehmen, gilt auch für Informationen und ganz besonders für Forum) wenn alle hier nur fragen und keine Antworten posten würden, wäre sehr schnell Schluß mit lustig.

Ich glaube aber, Du bist nur einfach extrem schüchtern (verklemmt will ich mal nicht sagen), das Du Probleme mit Fotos von Dir hast, und etwas "eigenartige" Fragen stellst.
 
Also

Da magst du recht haben, dass ich schüchtern bin.
Aber es war keine wirklich Ausrede, dass ich nicht weiß, wie ich das Foto hier reinbekomme, ich kann es ja mal versuchen.

nicht lachen
;)
 

Anhänge

  • maggie.jpg
    maggie.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 2.060
Original erstellt von Liebling
Also

Da magst du recht haben, dass ich schüchtern bin.
Aber es war keine wirklich Ausrede, dass ich nicht weiß, wie ich das Foto hier reinbekomme, ich kann es ja mal versuchen.

nicht lachen
;)

Na also. War das nun so schwer?
Jetzt hast Du's auch verdient: Willkommen im Forum.
 
Ich darf ja eigentlich nix sagen, solange noch kein Pic von mir oben ist ;) - Kommt aber, bald!

@ Liebling
Das find ich super, endlich eine Frau die Mut hat sich hier zu "outen" :daumen:. Und das auch noch mit einem ganz manierlichen Bild :cool_alt:

@ Masskottchen
Jetzt wo Liebling ein aktuelles(?) ;) Photo von sich hochgeschossen hat, solltest du dir aber ein Beispiel daran nehmen und es ihr gleichtun :)
 
danke
ist ja sehr nett, wie ihr mein foto auffasst. ich find es nicht schön.
*freu*
 
Original erstellt von Liebling
danke
ist ja sehr nett, wie ihr mein foto auffasst. ich find es nicht schön.
*freu*

wo wir wieder bei dem phenomän (?) wären, dass viele die eigenen bilder schlecht finden...
ok ok, meins hab ich auch *zensiert*, ich such noch nach nem besseren...

welcome!
ach ja, gutes pic:)
 
Achtung!Gefahr bei betrachtung!

Wie Darth Vadder schon sagte:" Früher war ich der Schüler, jetzt bin ich der Meister!".
Der beginn meiner Karriere:cool_alt:
 

Anhänge

  • töm1.jpg
    töm1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 1.983
danke für eure netten kommentare zu meinem foto.
ich hasse mein aussehen, aber das tut ja nichts zur sache.
wenn fragen sind, fragt sie ruhig
:cool_alt:
 
Re: Achtung!Gefahr bei betrachtung!

Original erstellt von deltafox
Wie Darth Vadder schon sagte:" Früher war ich der Schüler, jetzt bin ich der Meister!".
Der beginn meiner Karriere:cool_alt:

Mei ist das süß! :love:
Backe backe Kuchen. Das erinnert mich irgendwie an die Frau von Roger Rabbit.:D
 
Original erstellt von Liebling
danke für eure netten kommentare zu meinem foto.
ich hasse mein aussehen, aber das tut ja nichts zur sache.
wenn fragen sind, fragt sie ruhig
:cool_alt:

Ja, ich hätte da eine ;)
was genau gefällt dir an dir nicht? hab auf dem Foto jedenfalls nix entdecken können :)
 
Ich finde den Haarschnitt nicht so toll, aber ich kenne ja auch einen anderen Haarschnitt von dir. ;)
Damit hast du mir besser gefallen.

just my 2cents
 
@ stewi: welche frisur den? auf dem foto sind die haare nur nach hinten gemacht, mehr nicht. Das habe ich jetzt halt so, mag es nicht so sehr, wenn sie offen sind, aber bald ist es wirklich ne neue Frisur. *freu*
 
Original erstellt von Liebling
@ stewi: welche frisur den? auf dem foto sind die haare nur nach hinten gemacht, mehr nicht. Das habe ich jetzt halt so, mag es nicht so sehr, wenn sie offen sind, aber bald ist es wirklich ne neue Frisur. *freu*
moin moin Kleene,
det andere Pic hat mir ooch besser gefallen, aber ansonsten..:daumen: ...die Kerle bei Euch müssen doch ganz verrückt nach Dir sein...;)
 
Also ich find das Bild auch voll okay, weiss echt nicht was du hast.

Alles roger :)

Gruss,
TVZ
 

Anhänge

  • tvz.jpg
    tvz.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 1.635
Moin!

Na da will auch ich euch doch kein Bildchen vorenthalten =) Aufgenommen auf einer wunderschönen Nordseeinsel in den Osterferien 2000. Aktuellere Bilder habe ich nur von CEBit und IFA und da ich Depp immer erst am Ende des Messetages zum Knipsen gekommen bin, will ich euch mein so abgelichtetes, vollkommen erschöpftes Äußeres nicht antun ;-))

Achja, und dass SmartGirl nur gewisse Partien ihre Traumkörpers preisgeben will, finde ich Klasse. So kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen ;)
 

Anhänge

  • jan.jpg
    jan.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 1.854
Original erstellt von Jan
Achja, und dass SmartGirl nur gewisse Partien ihre Traumkörpers preisgeben will, finde ich Klasse. So kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen

ich möcht garnicht wissen, was sich einige in ihrer Phantasie mit SmartGirl vorstellen.... ;)
:sex:

@liebling: nich so schüchtern, das pic is doch voll ok ! :daumen:

grüße shaft
 
Zurück
Oben