Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Ist große Welle von Enthüllungen vorbei? :p
Da hat wohl keiner ein Fotoapparat zu Hause? :p
:D
Bei über tausend Members wäre doch möglich noch ein paar Fotos zu posten. :rolleyes:
Looos, nicht so verkneift. :D
 
So, um das hier mal voran zu treiben

das_ICH live on stage.......
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 1.867
Und wenn ich mir die DL-Zahl anschaue, genau das richtige für euch Voyeure:D :D :D :D :D :D :D
 
Ich plane...

...auch ein Lichtbild für euch zu digitalisieren. :D
Da ich aber offenbar in den letzten paar Jahren keiner Kamera zum Opfer gefallen bin (huch), finde ich nur Kinderphotos. Vielleicht mach ich mal ein aktuelles, die Armlänge sollte ausreichen. ;)
Eigentlich sollte es ja mal im besten Manowar-Stil mit Rüstung und Axt sein.
Aber wahrscheinlich wird's wieder 0815... :(

Demnächst auf diesem Sendeplatz...
 
Ich habe viele Vorlieben

Wie ich schon andeutete bezog sich das auf meine Vorliebe für Metal. Leider habe ich hier keine Axt rumliegen... und auch keine Railgun. Schön wär's...
 
Original erstellt von deltafox
:cool_alt: und hier endlich ein aktuelles Pic von mir .
Aufgenommen am So..
weitere Pics von der Session findet ihr hier .
:D :cool_alt: :D

Blade!?
Aber im Erst der Mantel sieht voll cool aus.

@Prophet
Hmmm nen netten Bikini hat deine Cousine da.
 
Original erstellt von SmartGirl


mmmhhhh..irgendwie hast Du recht, aber meinen finde ich schöner... ;)

Irre ich mich. oder bist Du uns noch etwas - was den Namen Foto auch verdient - schuldig?
 
Original erstellt von SmartGirl


mmmhhhh..irgendwie hast Du recht, aber meinen finde ich schöner... ;)

Also das möchte ich sehen! Irgendwie hat aber auch NoName verdammt Recht wenn ich das mal so sagen darf.
 
Also das sehe ich auch so :)

Würde auch ohne Bikini gehen :D ;) - also nicht dass wir uns falsch verstehen, halt "normal" gekleidet :)

Ist doch interessant wer hier so alles verkehrt und ein Foto zu posten iss doch nun wirklich kein Weltuntergang....

Gruss,
tvz
 

Anhänge

  • tvz.jpg
    tvz.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 1.294
Original erstellt von [SoE]tvzwirner
Also das sehe ich auch so :)

Würde auch ohne Bikini gehen :D ;) - also nicht dass wir uns falsch verstehen, halt "normal" gekleidet :)

Ist doch interessant wer hier so alles verkehrt und ein Foto zu posten iss doch nun wirklich kein Weltuntergang....

Gruss,
tvz

Und das es auch kein Weltuntergang ist wenn man sein Photo mehrmals postet hast du uns auch gerade bewiesen. Oder teusche ich mich da?
 
Original erstellt von DvP


Und das es auch kein Weltuntergang ist wenn man sein Photo mehrmals postet hast du uns auch gerade bewiesen. Oder teusche ich mich da?


Und wieder stimme ich hier mit DvP überein....mir kam das auch schon so komisch vor.....
 
.. *fg*

Ich in jungen Jahren...
 

Anhänge

  • illic1.jpg
    illic1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 1.420
Zurück
Oben