Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich einer der Rätsel überhaupt wie man sowas krasses wie diese ganzen Designs hinbekommen hat
Bei Forza 2 haben mir vorallem die ganzen Anime/Manga Designs der Japaner gefallen
Ui, Designs sehen wirklich sehr schick aus. Wobei ich damit wahrscheinlich nicht
wirklich fahren würden. Wenn ich Autos Designe, versuche ich halt realistische Rennwagen
zu machen, hier und da zwar ein paar design Elemente, aber großteil sind halt Sponsoren.
Nichtsdesto trotz finde ich die Designs in den Videos sehr schön, steckt auch nen Haufen
Zeit/Arbeit drinne, würde das eh nie so hinbekommen ;D
Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann und schon vorher ein paar Runden drehen möchte, hat ebenfalls Glück: Bereits am 24. September wird über den Xbox Live Marketplace eine Demo erhältlich sein.
Was habt ihr alle mit Audi ?^^ Ich halte von den Autos nicht viel wenn ich so viele Alternativen habe^^ Aber auf die Demo freue ich mich auch schon, solange meine neue Xbox bis dahin da ist.