• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Für mich einer der Rätsel überhaupt wie man sowas krasses wie diese ganzen Designs hinbekommen hat :)
Bei Forza 2 haben mir vorallem die ganzen Anime/Manga Designs der Japaner gefallen :)

Natürlich wird der Veyron fahrbar sein, ob man da noch etwas an PS rauskitzeln kann, mag ich bezweiflen...

Ui, Designs sehen wirklich sehr schick aus. Wobei ich damit wahrscheinlich nicht
wirklich fahren würden. Wenn ich Autos Designe, versuche ich halt realistische Rennwagen
zu machen, hier und da zwar ein paar design Elemente, aber großteil sind halt Sponsoren.

Nichtsdesto trotz finde ich die Designs in den Videos sehr schön, steckt auch nen Haufen
Zeit/Arbeit drinne, würde das eh nie so hinbekommen ;D

E: Sogar noch nen neues Video gefunden
Sedona Raceway

Zuletzt bearbeitet:

Grrr, schneller als ich ^^

Sieht nach vielen Fahrhilfen aus, das Video.

da es erst heute hochgeladen wurde sage ich mal: nein :D

Hehe.
Hätte ja auch ein Re-Upload gewesen sein können. Man weiß ja nie, habe es nicht geprüft

Juuhuui! Endlich mal was zur Demo:D Will endlich den R8 fahren....

Die scheinen ja gut Kohle von Audi zu bekommen wie mir scheint...richtig so, je mehr Audi desto besser :D

naja es hätten ruhig ein paar fahrzeuge mehr sein dürfen ^^
ansonsten freu ich mich wie n schnitzel

Zuletzt bearbeitet:

Was habt ihr alle mit Audi ?^^ Ich halte von den Autos nicht viel wenn ich so viele Alternativen habe^^ Aber auf die Demo freue ich mich auch schon, solange meine neue Xbox bis dahin da ist.

zumindest ich bezog mich auf das design ^^