Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza Horizon 6: Ab Mai rasen Spieler als Tourist durch Japan
Hab das mal für dich korrigiert.
Nur weil er grossteils in London lebt ist er trotzdem noch Japaner.
Aber ja, mehr gute Musik wäre wirklich nice. So nen Lokalen Sender der nur japanische Künstler bringt hätte was.
Aber das hatten sie im FH5 auch nicht oder?
@Haldi
Naja Makoto macht schon sehr "westliche" Musik. Natürlich ist er Japaner 👍
Ne FH5 hatte so etwas leider auch nicht. Liegt vllt. aber auch an der nähe zur USA, das es da nicht viel unterschiede zu den typischen Charts gibt.
Japan ist ja, was Musik angeht, komplett anders unterwegs.
Allgemein freue ich mich aber wieder auf den Soundtrack. Forza Horizon ist neben FIFA das einzige Spiel wo Ich jedes mal auf die Musik gespannt bin.
Durch die nicht-lineare Progression des Spiels, in der man entweder sehr früh Hypercars fahren konnte oder sein 3er BMW Startauto auf 800PS und 400km/h tuned, fehlt es massiv an Anreizen weiterzuspielen
In der Präsentation wurde gesagt, dass in diesem Teil man eine Progression hat. Man fängt nicht als Star an, sondern als Tourist und muss durchkämpfen und sich beweisen.
Ich hatte Forza 3 oder 4 gespielt, aber ziemlich schnell die Lust verloren. Durch die nicht-lineare Progression des Spiels, in der man entweder sehr früh Hypercars fahren konnte oder sein 3er BMW Startauto auf 800PS und 400km/h tuned, fehlt es massiv an Anreizen weiterzuspielen.
Mit Zwang oder Einschränkungen holt man eben nicht viele ab. Wie mich z.B. der liebt machen zu können was er möchte und deswegen mag ich die Games so. Aber noch mehr mag ich sie weil das Fahren einfach so viel Spaß macht und deswegen spiele ich FH5 seit 5 Jahren. Auto Narr sein FTW
Na das passt ja, Japan kann es nie genug geben und den letzten Teil hab ich übersprungen, Mexiko ist nicht so meine Ding und viel Unterschied gibt es bei FH ja ansonsten nicht.
Da bin ich ja mal gespannt wie sie das umsetzen. Einmal bitte Arcaderacing durch den Kyushu Snow Corridor nach Okinawa runter und in Tokyo die Street Karts nicht vergessen.
Haldi schrieb:
Tokyo ist so diese Stadt in der ich auf gar keinen Fall mit dem Auto unterwegs sein möchte!
Also ich verkneif mir da lieber London, Warschau oder auch Rom. Tokyo geht eigentlich noch wenn ich das vorankommen vergleiche, aber Öffis sind da halt schon die erste Wahl zumal längere Strecken mit Taxi teuer sind.
Haldi schrieb:
Aber wer will schon auf nem Tablet zocken ohne Steuerrad.
Na wenn man schon mal da ist dann doch lieber mit Lenkrad, auch wenn es nicht FH ist.
So oder gleich so
Die nächste Tour ist bei uns auch schon in Planung. Schön mit dem Zug dem Herbstlaub hinterher, dazu geht das Geld was für neue PCs geplant war für eine Initial D und MT Fuji Tour mit klassischen JDM Autos zur besten Jahreszeit drauf. Wenn Hardware schon schweineteuer ist/wird kann man mit dem Geld besser den schwachen Yen ausnutzen äh unterstützen.
Warum sie welches Land für die jeweiligen Teile gewählt haben wurde ja in der Spielevorstellung gezeigt, so auch aktuell bei Japan.
Hier kannst Du zum Beispiel auch ausführliche erfahren warum Teil 4 in England stattfindet.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es wäre auch nicht ungewöhnlich wenn Teil 7 (sofern es einen geben wird) eher wieder in Europa stattfindet, es gab ja auch lange Gerüchte über Deutschland als Location für Teil 6.
Es gibt keinen Weg zurück. Der Forza Engine wird immer weiter entwickelt und ist neuer als Forza Motorsport (2023). Immerhin haben wir Grafikeinstellungen.
Badei. Ja, ist teuer, aber bisher war immer wenigstens einer der beiden DLC gut. Carpacks sind mir eig. egal, gerade in der 5 wird man mit Autos eh zugeschissen.
Schon einmal davon gehört anderen ihre Freude an ihren Spielen zu lassen ? Ich bin Käufer der dicksten Edition von jedem Forza seit Forza Motorsport 3 weil ich meine Lieblings Games eben maximal supporten möchte und auch morgen noch gute Spiele haben möchte.
Kauft euch einfach die normale Edition wenn ihr überhaupt Interesse am Game habt und nicht nur hier seit um zu versuchen anderen es zu vermiesen mit eurer Einstellung. Sorry.
Und dann rumheulen weil die Games immer teurer werden. Sich aber dann über die RAM Preise aufregen. ^^
Ich werds mir wie gesagt irgendwann mal im Sale holen. Mir gefällt das Setting, aber Vollpreis is es mir nicht wert. Sind eigentlich die wenigsten Games, wobei sich das natürlich auch am Neupreis orientiert.
Dieser Mythos wird auch nicht wahrer nur weil er regelmäßig wiederholt wird, gemessen am Inhalt/Umfang unter Beachtung der Inflationsrate und dem was man heute an Rabatten bekommt war Gaming auf die Spielpreise bezogen noch nie so günstig wie heute.
Natürlich sind die Release-Preise von Titeln wie Forza hoch und das Modell mit verschiedenen Versionen kritik würdig, anderseits warum sollte man es Fans vorwerfen wenn sie ihr Spiel wo jedes Spiel bisher eine sichere Bank war an Tag 1 holen.
Das ist doch jetzt eine verarsche oder? Als nächstes dann Forza Horizon 7 India oder was?
Linksverkehr. schon wieder. Ich wette in der Cockpitansicht ist das Lenkrad links.
Absolute hirnverbrannte Leute da bei MS
Seit dem... dritten oder zweiten teil warte ich drauf mal wieder ein Teil zu kaufen.
Aber nun schreib ich die Serie echt ab für mich.
Was zur Kack Hölle ist los bei den. Die letzten drei teile waren in Regionen wo Linksverkehr ist.
Spielen irgendwie 500 mio Inder jeden tag Forza oder haben die nie über eine Zielgruppe nachgedacht.
Ich weiß viele stört das überhaupt nicht, genug das sie die Serie fortführen.
Aber über die Jahre hab ich endlos leute getroffen die es genau so empfinden.
Linksverkehr in einer open world ist absolute scheiße. Grade wenn man einfach gern durch die Gegend fährt.
Damals der erste teil wo Linksverkehr war, war einer meiner größten Fehlkäufe.
Hab es etwa 30 stunden versucht und immer wieder frontal in Autos rein geballert oder beim Abbiegen.
Hab danach dann noch ein paar jahre den letzten teil mit Rechtsverkehr gespielt aber dann irgendwann kein bock mehr gehabt.
Adios Forza. Wenn sie dann alle Länder durch haben mit dem Linksverkehr bei teil 16 oder 17 kann ich es mir ja noch mal angucken. bis 2060 ist ja noch zeit.
PS: Kot auf neue spiele. Ich lad mir jetzt Midtown Madness 3 für den xbox emulator runter.