Die ersten beiden Spiele sind gleich. Underground 2.FrittiDeluxe schrieb:Ich hab FH5 wirklich mögen wollen, aber es hat einfach nie klick gemacht. Nichts wird mir jemals so viel Spaß machen wie NFSU2, NFSU2 und NFS Carbon.
Vor allem der erstgenannte war spitze, keine Cops, massig Möglichkeiten, die Autos zu verändern, viele gute, unterschiedliche Modi, eine komplette Stadt zum befahren und das alles mit Toyota Supra JZA80.
Geil wars!
Ich möchte behaupten, dass es nicht an den Spielen lag, sondern den äußeren Umständen. Du warst jünger, hattest viel mehr Zeit, die Art der Spiele war relativ neu und vlt sogar für dich die ersten dieser Art, man war noch begeisterungsfähig.
No Front, für mich zb gehören Civ 1, Pirates!, Lemmings, Final Fight, street fighter 2, Moonstone und all so alter scheiß zu den besten Spielen.
Neutral betrachtet sind die heute nicht mehr wirklich spielbar und es gibt Millionen Spiele mit besseren Mechaniken, aber damals war man jung, hatte gefühlt unendlich viel Zeit und die Spiele waren gut einen selbst immersiv.
Zuletzt bearbeitet: