Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, dann sollte es für dich doch erst recht mal ein Anreiz dazu sein mir mit dem Subaru BRZ FE zu zeigen, das sich PaytoWin Karren nicht lohnen du Revoluzzer du.😜
Oder gibt es die Skistation wo der tiefgekühlt auf dich wartet bei dir auch nicht?😇
Hab eigentlich diesmal große Hoffnungen das da noch ein Fuji DLC mit endlosen Serpentinen -ala der Strecke in Motorsport- kommt und das könnte man doch als Poweruser gar nicht wegignorieren so wie ich Lego damals....
Genau, den kennt jeder 😜😎😀....also zumindest unter seinem Künstlernamen JSR Chronic
Bin ich gestern mal probegefahren (mit der gelben Viper?), fährt sich wie Schmierseife. Vielleicht war ich da zu ungestüm, müßte mal nochmal mit fahren. Schreib mal Tuning-Nr., vielleicht hatte ich was völlig anderes ausgewählt, aber das Tuning war auf den ersten Blick nichts besonderes.
Na, das wäre natürlich maximal unnötig für mich ..aber doch bestimmt auch ein recht hohes finanzielles Risiko wenn man nur diese Gruppe der Racer ansprechen möchte.
Biermaschine schrieb:
vielleicht hatte ich was völlig anderes ausgewählt
Werde aber jetzt spaßeshalber doch noch mal mit dem bestbewerteten Tuning fahren um zu schauen, ob sich damit die 880PS auf den nassen Wiesen unglitschiger anfühlen.
Stunden später :
Das rutscht noch etwas mehr würd ich sagen, aber springt vor dem Stadion nicht so dämlich schlimm auf die eigene Fresse wie das von Chronic.