Querfeldein mit einem RWD? GröĂter Respekt.
Spielestart bist zum ersten "A" fĂŒr weiter: Kaltstart nach PC-Erststart 70sec. CPU lĂ€uft wieder mit Stocktakt. Der Takt, also gegenĂŒber dem Untertakten, hat 10 Sekunden gebracht. SSDs gebencht, laufen wie am ersten Tag, sind nur halb voll.
Ich hab noch mehrere Riesenprobleme: Die Dirtrennen, besonders auf Matsch, das sieht nicht aus wie Matsch und es spritzt kein Dreck hoch, hinterlĂ€sst keine tiefen Spuren auch auf Sand fast keine EindrĂŒcke.
Der Matsch sieht aus wie Klarlack drĂŒber und verglast, also hart. Des is ganz komisch.
Ich starte das Spiel, dann frag ich mich, was ich machen soll. KI-Rennen kommen ausser den gezwungenen nicht in Frage, gröĂte Assi-KI immernoch, da hat sich Null getan.
Journale sind weit fortgeschritten, sogar Garagenbalken is schon golden, und die 26 Bilder heut nacht noch gemacht, war ja easy. Autos und Promo is natĂŒrlich noch net fertig.
Also bleibt auĂer MP fĂŒr mich quasi nichts mehr ĂŒbrig. Da gibts aber immer gut EP+CR, so nach nem StĂŒndchen oder so , gibts viel.
FH5 hab ich ĂŒber 4 Jahre quasi immer gerne gestartet, Prestige 9, kein Meter AFK gefahren, das mach ich auch in FH6 nicht. FH6 ist auĂer schöner Optik quasi nichts Neues, des holt mich einfach nicht ab, weiĂ au net.
Wahrscheinlich schreib ich auch zuviel. Lange Posts werden oft ĂŒberhaupt nicht gelesen. Lange Posts passen nicht in diese Social Media Welt.