• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Ich muss gestehen, ich habe komplett die Lust an FH6 verloren. Ich hatte die Hoffnung, es könnte ein Ersatz fĂŒr FM sein.
Weit gefehlt.
Mir fehlen Rundkurse, immer weiter, um sich zu verbessern.
Bin grad bei F1 2025 mit 2026 Upgrade gelandet und fahre eine 2026 Karriere als Michael Schuhmacher.
Grad ist Monaco dran, da beiße ich mir ziemlich die ZĂ€hne aus, im Training alle Ziele zu erreichen.
Sehr geil. Ist eher meins.
Schade, dass FM aktuell zumindest auf Eis gelegt ist.

Die Fahrzeug-Bugs haben die wohl immer noch nicht gefixt, die dir den Spielstand zerschiessen,,,,

Joker2488 schrieb:
Ganz toll, die komplette letzte Woche fĂŒr die Tonne
Ja, das tut mir jetzt echt leid fĂŒr dich weil ich dich dazu ja auch noch inspiriert habe.
Zum GlĂŒck hast du aber wenigstens noch nicht die Goliath Rivalen in A bis S2 gegen mich gefahren!
Weil die hab ich auch extra erst in den letzten drei Tagen mal mit besseren Zeiten versehen was wirklich nicht so einfach zu fahren war ohne !....also angesichts der RennstreckenlÀnge von 24 bis 28 Minuten.
Honigturbo schrieb:
Applaus! They did it again.
Ja, du hattest mal wieder die richtige Vorahnung das die es nicht ma gebacken bekommen wĂŒrden die benutzten Reifen zu identifizieren.
ist ja auch kein Wunder angesichts dessen, das sie ja nicht ma RWD/AWD korrekt erkennen.

Gut, die verlorene Lebenszeit find ich bei mir nicht so schlimm weil ich ja reichlich zur VerfĂŒgung habe, aber das wirklich immer alle Fehler wiederholt werden mĂŒssen nervt schon.:grr:

Ist auch bei einem Battlefield exact das gleiche Problem.

Es nervt nur noch.

Also aktuell finde ich meinen Spielspaß eher in einem CarX Street als einem Horizon.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
slowmichael schrieb:
Weil die hab ich auch extra erst in den letzten drei Tagen mal mit besseren Zeiten versehen was wirklich nicht so einfach zu fahren war ohne !....also angesichts der RennstreckenlÀnge von 24 bis 28 Minuten.

Die wollte ich mir fĂŒr den krönenden Abschluss aufheben. Nachdem jetzt alle Zeiten weg sind und ich ohne Leaderboard natĂŒrlich keine Ahnung habe welches Auto ich in welcher Klasse fĂŒr Strecke x verwendet habe, verschiebt sich das auf das Jahr 2028..... Wenn sie schon zu unfĂ€hig sind das Ganze anders zu lösen, hĂ€tte man uns immerhin mit einer ingame Nachricht ein paar Tage vorher Bescheid sagen können.

Ich lasse dich erstmal wieder vorlegen :evillol:

Ist das schon lÀnger so, dass der eingestellte Schwierigkeitsgrad in den Saisonmeisterschaften die KI entsprechend schneller/langsamer macht, wenn man solo fÀhrt? Oder ist das neu seit diesem Patch?

Bin grad zum ersten Mal seit sehr langem SMs solo gefahren und da war der Unterschied sehr deutlich. :confused_alt:

Faktisch hat Turn 10 noch nie einen Handstreich an Horizon gemacht, die hatten ihr Motorsport und mit Horizon nichts zu tun. Erst nach der Quasistilllegung haben sie an FH6 mitgewirkt.

Playground Games wurde eingekauft.
Turn 10 war ein eigenes MS-Kind.

Honigturbo schrieb:
Ist das schon lÀnger so, dass der eingestellte Schwierigkeitsgrad in den Saisonmeisterschaften die KI entsprechend schneller/langsamer macht, wenn man solo fÀhrt?
Ist schon von Anfang an so.

Ich hab mich schon gewundert gestern Abend, dass plötzlich alle Zeiten weg sind. Auf der anderen Seite waren wirklich viele ĂŒbel unrealistischen Zeiten drin.

Hab dann eben bei meinem ersten neuen gefahrenen Goliathrennen doch schmunzeln mĂŒssen als mir hinterher Platz 23 angezeigt wurde :o
Als ob das Game mittlerweile mein Nummernschild mal gelesen hÀtte, denn mit dieser Zahl da hab ich es ja schon seit Jahren.:)
Zuvor lag ich da bei Platz 998 oder so...das war eher nich so zum schmunzeln.:heul:

Goliath in A.jpg

ErgÀnzung ()

nebulein schrieb:
Auf der anderen Seite waren wirklich viele ĂŒbel unrealistischen Zeiten drin.
Wo du es grad erwÀhnst :rolleyes:hmmm: Leider hat es jetzt bei meinem zweiten Rennen ausgerechnet dich eben voll erwischt und ich hoffe du denkst dir nicht gleich schon wieder "Was eine unrealistische Zeit":confused_alt:
Nee nee, mit der Viper ist die locker zu fahren und seit dem ich die habe rostet mein Ford Gt nur noch so vor sich hin in der Scheune.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: nebulein und Joker2488
Denke Goliath werde ich mir in A sowieso eher selten antun, dafĂŒr finde ich die Strecke einfach etwas zu lang. Ich hab ja selbst mit dem R Class Car ca. 24 Mins gebraucht. Ich werde erstmal die kleineren Kurse abklappern bin momentan schon mit einem Kollegen fleißig am Highway dran.

@slowmichael

Deine Viper hat mich vorher schon ein paar mal geĂ€rgert. Das ist fĂŒr A schon wirklich schnell, bei der Supra war ich ja wenigstens einige male schon knapp dran die Zeit zu schlagen.

ZurĂŒck
Oben