News Fossil Hybrid HR: Hybride Smartwatch mit großem Display

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
ist das Display (Ziffernblatt) immer aktiv oder muss das aktiviert werden wie bei einer "normalen" Smart-Watch?
 
Die Akkulaufzeit ist klasse aber dafür etwas wenig Funktionalitäten würde ich sagen
 
Sehr schick :o
 
leider noch nichts weiter bekannt - aber ich habe mal ein Testgerät erfragt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex0712, knoxxi und Plobori
Halten die Dinger auch was aus?
Irgendwie traue ich den Beschichtungen und dem Glas nicht all zu viel zu.
 
Sieht ja sehr schick aus, vor allem die mit dem Lederband und braun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [moses]
n3m0 schrieb:
Handelt es sich beim Display um ein E Ink?
Ja es soll ein E Ink Display sein. Quelle


Leider ist das Model FTW7009 momentan nicht verfügbar :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder so ein Klopper... 13mm dick, 43mm Durchmesser...

Wann gibts endlich mal tragbare Smartwatches?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stanislau
Hm, gefällt mir. Schick, aber nicht zu elegant.
Könnte was mit uns werden... 😁
 
Schick, aber für mein Handgelenk immer noch zu groß.

Mein Handgelenk ist fast zierlicher als das mancher Frau (don't kiddin).. ein 42*13mm Gehäuse (Befestigung des Armbandes noch nichtmal mit berechnet) ist für mich einfach viiieel zu klobig 😔 Wäre tatsächlich eigentlich genau meine Uhr, aber so muss ich auch hier leider passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stanislau
Ich würde jetzt nicht sagen, dass mein Handgelenk besonders breit ist. Aber das sind gemessene 75 mm.
 
Klassikfan schrieb:
Und wieder so ein Klopper... 13mm dick, 43mm Durchmesser...

Wann gibts endlich mal tragbare Smartwatches?

Gab es mal von Vector als Modell "Meridian" (eckige Ausführung). Das Modell ist auch nicht so riesig.
Dann wurde Vector von Fitbit gekauft und es nix mehr passiert (abgesehen von der Fitbit Versa 1 und 2).

Alternativ ist die Huami Amazfit (Xiaomi) BIP oder ggf. die GTS (ist quasi die BIP in der Version 1.5 aber leider mit Amoled Display und unter anderem damit geringere Laufzeit) weiter eine gute Wahl. Bei der Vector Watch Meridian (e-Ink) und der Huami Amazfit BIP (Farb Display) hat man ein "Always-On" Display und eine Akkulaufzeit von >1 Monat. Beides ist für mich ein Must-Have.
Während die Meridian einen Kalender hat und aktuelle termine Anzeigt fehlt dies leider bei der BIP leider nicht der Fall. Dafür hat die BIP/GTS einen Pulsmesser, der bei der Meridian fehlt (wie auch GPS).
Mir wäre der Kalender bzw. die Terminanzeige wichtiger als der Pulsmesser und GPS.
Schritte zählen alle genannten Modelle.
UPDATE: Klarstellung zur Huami Amazfit GTS (Display gegenüber BIP verändert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Im direkten Vergleich zu meiner alten FS-4312 wirkt die neue etwas zierlich :rolleyes:

IMG_20191110_110432.jpg
 
Mir persönlich gefällt die neue etwas besser. Sieht eleganter aus, ohne groß aufzutragen.
Ist aber nur meine Meinung!
 
Zurück
Oben