Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFossil Hybrid HR: Hybride Smartwatch mit großem Display
Mit der Hybrid HR stellt Fossil eine neue Smartwatch-Serie vor. Wie der Name vermuten lässt, setzt die Serie auf eine hybride Bauweise und platziert sich so zwischen den bereits bestehenden Serien Fossil Q und Fossil Smartwatch.
Schick, aber für mein Handgelenk immer noch zu groß.
Mein Handgelenk ist fast zierlicher als das mancher Frau (don't kiddin).. ein 42*13mm Gehäuse (Befestigung des Armbandes noch nichtmal mit berechnet) ist für mich einfach viiieel zu klobig 😔 Wäre tatsächlich eigentlich genau meine Uhr, aber so muss ich auch hier leider passen.
Gab es mal von Vector als Modell "Meridian" (eckige Ausführung). Das Modell ist auch nicht so riesig.
Dann wurde Vector von Fitbit gekauft und es nix mehr passiert (abgesehen von der Fitbit Versa 1 und 2).
Alternativ ist die Huami Amazfit (Xiaomi) BIP oder ggf. die GTS (ist quasi die BIP in der Version 1.5 aber leider mit Amoled Display und unter anderem damit geringere Laufzeit) weiter eine gute Wahl. Bei der Vector Watch Meridian (e-Ink) und der Huami Amazfit BIP (Farb Display) hat man ein "Always-On" Display und eine Akkulaufzeit von >1 Monat. Beides ist für mich ein Must-Have.
Während die Meridian einen Kalender hat und aktuelle termine Anzeigt fehlt dies leider bei der BIP leider nicht der Fall. Dafür hat die BIP/GTS einen Pulsmesser, der bei der Meridian fehlt (wie auch GPS).
Mir wäre der Kalender bzw. die Terminanzeige wichtiger als der Pulsmesser und GPS.
Schritte zählen alle genannten Modelle.
UPDATE: Klarstellung zur Huami Amazfit GTS (Display gegenüber BIP verändert).