TchiboMann
Lt. Commander
ich versteh nicht, warum die immer nur 6 SATA-Ports verbauen, und dann auch noch 90° gewinkelt. Das ärgert mich schon beim Asus P5N32-E SLI zur Genüge, man bekommt kaum die SATA-Kabel reingesteckt, wenn das Board eingebaut ist. Heut sollte schon zumindest 8 Standard und keinesfalls um 90° gewinkelt sein. Ich nutze mittlerweile 5 von 6, und das nur weil ich ein PATA-Laufwerk noch drin hab, sonst wärens 6. Nun denn...
Mir scheint, als ob die CPU n bisl dicht am linken Mainboardrand liegt, kann das sein? Wird denk ich mal bei einigen Lüftern problematisch werden die dort zu befestigen.
ANsonsten schauts doch ziemlich gut aus des Teil, allein das externe Control Panel find ich persönlich keine verkehrte Idee, vorausgesetzt dass das Panel Windows-Treiber benötigt, um Daten anzuzeigen. Das wär n bisl blöd.
Mir scheint, als ob die CPU n bisl dicht am linken Mainboardrand liegt, kann das sein? Wird denk ich mal bei einigen Lüftern problematisch werden die dort zu befestigen.
ANsonsten schauts doch ziemlich gut aus des Teil, allein das externe Control Panel find ich persönlich keine verkehrte Idee, vorausgesetzt dass das Panel Windows-Treiber benötigt, um Daten anzuzeigen. Das wär n bisl blöd.