FPS bei spielen niedrig bis ich den Task Manager öffne

oscarjnr schrieb:
Alles neu installieren das ist schon blöd
bloeder als identitaetsdiebstahl und fremde die potentiell deinen PC nutzen koennen um was auch immer an strafbaren handlungen damit zu machen? Musst du wissen.
oscarjnr schrieb:
könnte ich auch einfach mit den problemen weiter machen
die direkten auswirkungen stoeren dich schon jetzt

sagt dir cerberus ftp etwas? scheint auf deime PC installiert zu sein. Warst du das selber?
 
oscarjnr schrieb:
formatieren sich die SDD/HDD automatisch mit
Das kannst du im Windows Installer auswählen. Also welche SSD, die Partitionen darauf, etc.

Wie ist denn Windows vorher auf deinen PV gekommen? War das schon installiert?
 
madmax2010 schrieb:
bloeder als identitaetsdiebstahl und fremde die potentiell deinen PC nutzen koennen um was auch immer an strafbaren handlungen damit zu machen?

die direkten auswirkungen stoeren dich schon jetzt

sagt dir cerberus ftp etwas? scheint auf deime PC installiert zu sein. Warst du das selber?
ne ich weiß nicht was das ist :/ ich installier alles lieber mal neu
motorazrv3 schrieb:
Das kannst du im Windows Installer auswählen. Also welche SSD, die Partitionen darauf, etc.

Wie ist denn Windows vorher auf deinen PV gekommen? War das schon installiert?
ne habe das selbst installiert mit nem windows key
 
Wie ist denn dein PC aufgeteilt?
Windows allein auf einer SSD und deine Games auf einem anderen Datenträger?

Wenn du es nicht weißt, dann mach mal einen Screen deiner Datenträgerverwaltung.
 
motorazrv3 schrieb:
Wie ist denn dein PC aufgeteilt?
Windows allein auf einer SSD und deine Games auf einem anderen Datenträger?

Wenn du es nicht weißt, dann mach mal einen Screen deiner Datenträgerverwaltung.
ich habe windows auf der ssd und ein paar spiele auf der ssd und den rest auf der hdd
1642693830462.png

Ergänzung ()

1642694489966.png

passt das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Das sieht nach einer gängigen Windowsinstallation aus.
Alle wichtigen Daten von C: sichern. Bilder, Dateien, Downloads, etc.

Ist das erledigt, das 1 TB Laufwerk zur Sicherheit abklemmen. Wenn es dein UEFI erlaubt (Gigabyte MBs können das häufig), dann dort. Ansonsten den PC öffnen und das SATA Datenkabel trennen.

Dann ganz normal das Windows Setup vom USB Tool starten. Dort sollten dann im Setup nur das 240 GB Laufwerk zu sehen sein. Hier das Laufwerk komplett platt machen und das Setup fortsetzen.

1642694920460.png


Ist das Windows fertig installiert, dann das Datenkabel des 1 TB Laufwerk wieder anklemmen und ein frisches Windows genießen.
 
motorazrv3 schrieb:
OK. Das sieht nach einer gängigen Windowsinstallation aus.
Alle wichtigen Daten von C: sichern. Bilder, Dateien, Downloads, etc.

Ist das erledigt, das 1 TB Laufwerk zur Sicherheit abklemmen. Wenn es dein UEFI erlaubt (Gigabyte MBs können das häufig), dann dort. Ansonsten den PC öffnen und das SATA Datenkabel trennen.

Dann ganz normal das Windows Setup vom USB Tool starten. Dort sollten dann im Setup nur das 240 GB Laufwerk zu sehen sein. Hier das Laufwerk komplett platt machen und das Setup fortsetzen.

Ist das Windows fertig installiert, dann das Datenkabel des 1 TB Laufwerk wieder anklemmen und ein frisches Windows genießen.
1642694914206.png
1642694927214.png

was ist der unterschied ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Mach es mit dem Tool wie der Vorposter. Beim installieren kannst du die Festplatten etc. dann formatieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Media Creation Tool Einen USB Stick damit erstellen (Anleitung des Tools befolgen), der Stick muß mind. 8gb groß sein

Perfekt wäre es, wenn du diesen an einem anderen, sauberen PC erstellen könntest.

Und in Zukunft nix mehr bei Chip und Konsorten downloaden und blind installieren ;-) Das erspart dir solche Aktionen dann (brain.exe)
 
Zurück
Oben