• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops fps drops auf manchen Maps

PsYcho_Chr1s

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
79
Spiele seit längerem jetzt Warzone / cold war und Vanguard . ich habe noch eine gtx 980 die overclocked ist dafür aber massive FPS drops auf manchen Maps oder Orten.
überlege mir seit längern eine RTX 3080 zu kaufen . da die preise aber momentan bei den graffikkarten so durch die decke gehen ( 1600€+) , ob es auch alternativen zu dieser graffikkarte gibt? . Mein system ist bis auf die Graffikkarte nur ein halbes jahr alt ´. von daher ist fast alles auf dem neueren stand .
wäre top wenn jemand alternativen zu der 3080 hat, oder ob man einfach auf black friday wartet bist die preise wenigstens etwas runtergehen?
 
PsYcho_Chr1s schrieb:
da die preise aber momentan bei den graffikkarten so durch die decke gehen ( 1600€+) , ob es auch alternativen zu dieser graffikkarte gibt?
Du bekommst eine RTX 3080 öfter für 1150 € bei Amazon, gibt da jeden Tag Karten zu dem Preis zu kaufen.

978798978.png
 
Weedlord schrieb:
Du bekommst eine RTX 3080 öfter für 1150 € bei Amazon, gibt da jeden Tag Karten zu dem Preis zu kaufen.

Anhang anzeigen 1143971
cool danke für die schnelle antwort , es kommt ja demnächst ja auch eine ti version davon ,. wäre es sinnvoller direkt auf ti zu gehen oder wäre da kaum ein spürbarer aspekt?
 
PsYcho_Chr1s schrieb:
wäre es sinnvoller direkt auf ti zu gehen oder wäre da kaum ein spürbarer aspekt?
Es gibt doch bereits die 3080ti. Hat 2 GB Vram, ist minimal schneller und kostet glaub 500 € in der UVP mehr. Wenn du jetzt nicht in 4K spielst brauchst du auch nicht mehr als 10 GB Vram.

Wenn du Benachrichtigungen willst, komm in die Gruppe und Schreib: "Ich will das" :D

https://discord.com/invite/URNznzPrfV

An sich ist die zwar immer noch zu teuer, aber wenn du nee Karte brauchst, würde ich die wohl kaufen.

An eine Karte zur UVP ist es im Grunde dagegen fast unmöglich zu kommen, zuviele Bots unterwegs. Selbst die wöchentlichen AMD Dropps fallen in der Regel recht mager aus.
 
es gibt ja viele modelle bei grakas z.B gigabyte, asus etc. ist im großen und ganzen relativ egal von welchem hersteller sie kommt oder?
 
PsYcho_Chr1s schrieb:
es gibt ja viele modelle bei grakas z.B gigabyte, asus etc. ist im großen und ganzen relativ egal von welchem hersteller sie kommt oder?
Eigentlich nicht, aber in der momenaten Situation würde ich einfach das nehmen was du bekommen kannst. Und 1100-1150 € für nee 3080 ist aktuell leider einigermassen ok. Die ist halt vermutlich nur so günstig weil es eine LHR Version ist. Sind trotzdem immer instant weg.

Gute bei der Karte ist, es gibt notfalls nen Wasserkühlblock und Zotac erlaubt glaube ich sogar den Kühlerwechsel.
 
Weedlord schrieb:
Eigentlich nicht, aber in der momenaten Situation würde ich einfach das nehmen was du bekommen kannst. Und 1100-1150 € für nee 3080 ist aktuell leider einigermassen ok. Die ist halt vermutlich nur so günstig weil es eine LHR Version ist. Sind trotzdem immer instant weg.

Gute bei der Karte ist, es gibt notfalls nen Wasserkühlblock und Zotac erlaubt glaube ich sogar den Kühlerwechsel.
ich habe eine grafikarte gefunden , bei der beschreibung steht jetzt benötigte netzteil müsste 750 w sein , geht das auch mit einem 600 w netztteil ,. sonst kann ich mir direkt noch ein netzteil dazu bestellen .
 
Was hast du den für ein Netzteil (Genaue Bezeichnung), CPU Kühler und Gehäuse? Die Karte sollte am Ende halt auch passen.

CPU wäre auch interessant, bzw. generell dein System.
 
Weedlord schrieb:
Was hast du den für ein Netzteil (Genaue Bezeichnung), CPU Kühler und Gehäuse? Die Karte sollte am Ende halt auch passen.

CPU wäre auch interessant, bzw. generell dein System.
ist ein bq quiet netzteil mit 600watt, platz wäre kein problem ist noch platz drin
 
Welches ist die Frage und restliche Hardware.

Wenns ein gutes ist, könnte es damit gehen wenn die CPU nicht soviel frisst. Kommt dann halt drauf an ob du die CPU übertaktet hast.
 
Zurück
Oben