FPS Drops egal wo!

Strikerking schrieb:
Klar wenn es nur eine HDD mit 5400 rpm ist und kleiner cache. Darum nutze ich auch eine WD Black.

Ja für Ladezeiten schon, hat aber nichts mit FPS drops zu tun und darum geht es hier.

Ich weiß nicht wie das bei BF ist. Ich kenne da nur Diablo 3 als Game was ohne SSD wirklich FPS Drops hat.
Ergänzung ()

Lui_PasteuR schrieb:
Ich spiele mit ner Auflösung von 1920x1080
Aber wie gesagt wieso sollte die Graka dafür nich ausreichen?? Wenn ich selbst mit der 750ti flüssig spielen konnte? Die 1650 is doch besser oder nicht

Na, mit der 750 Ti ging BF 4 aber nur mit reduzierten Details flüssig.

@Pisaro ... du meinst den Rakkis oder eher Ruckelübergang :-) aber ja Diablo 3 frisst bei vielen Effekten und Monstern schnell auch ressorcen ..

So bin wieder daheim, und habe gerade BF4 gespielt und Task-Manager im Hintergrund laufen lassen!!!! Ich hab kp warum das so durch die Decke schießt
5EA32CD0-F2A9-4E6C-B589-B7A9DC4256C6.jpeg

ja klar hier
Unbenannt.png

Ergänzung ()

Und einmal das, keine ahnung ob das so hilft
Unbenannt1.png

ja aber kann es denn sein die CPU auf 100% hoch geht???? is das normal?

naja gibt es schon aber ich glaube kaum das BF4 soooo gut die CPU Auslastet aber dann keine FPS schafft.

Windows ist nicht aktiviert ?

mal nach Viren und Trojanern Scannen mit dem Defender oder/und Malwarebytes Antimalware.

ich hab jetzt win10 neu installiert und hoffe das es jetzt eventuell etwas besser läuft, und der neu bestellte RAM kommmt auch heute an.

Hast du uns überhaupt schon gesagt wie viele FPS du in BF4 hast?

Das wäre Mal als erstes interessant zu wissen.

Und wenn du die Settings weit genug runterschraubst (warum auch immer man das machen sollte), kannst du sehr gut in Richtung 100% Auslastung kommen.

Ein FPS Limit macht unabhängig davon auch ohnehin Sinn. aber man kann natürlich auch direkt Windows aufsetzen.

Moin Mooin, also ich ich hab win 10 gestern ja neu aufgesetzt und treiber usw installiert. Und seid dem läut der pc jetzt wieder besser und BF4 lief gerade eben ohne Probleme und flüssig auf ultra mit mehr als 60 FPS. Und der Task-Manager war auch zu frieden xD. Jetzt hab ich das gefühl um sonsten den RAM gekauft zu haben aber weitere 16GB RAM sollten meinem PC doch wohl gut tun!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf und thompson004
Danke noch mal für eure Hilfe!!!!
Wollt noch einmal sagen das PC jetzt einwandfrei läuft mit 24GB RAM und neu aufgesetztem Win10.
Aber neh neue Graka werd ich mir denn noch holen wenn die GTX1650 nur neh low end ist.

Aber wie gesagt, danke noch mal an euch alle!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982, Andybmf, thompson004 und eine weitere Person
Zurück
Oben