FrechdaX19922 schrieb:
habs installiert und das kam bei raus.Soll ich ein Game starten und das nochmal machen oder reicht das auch ohne aus?
ja wollt schon sagen, als ich die erste Antwort las: Du musst das Programm schon einbisschen laufen lassen
Nochmal die Install-Log (success log) des AMD Chipsatz-Treibers abchecken, falls du es nicht direkt nach der Installation gemacht hast:
C:\AMD\Chipset_Software\Logs\AMD_Chipset_Software_Install_Summary.txt
Da muss alles auf Success stehen, ansonsten einfach solange wieder neu installieren bis alles auf success steht
Hast du auch deinen Audio Treiber installiert?
Ich weiß ja nicht ob du Win 11 oder 10 drauf hast... aber der treiber auf der Herstellerseite ist auch von 2021..... überprüf mal im geräte manager ob dein eigener treiber aktueller ist...
Wenn dieser aktueller ist:
Lad mal
MSI Util v3 runter und schau nach(die executable als Admin starten, denn es kommt keine Prompt).... bspw. sieht es so legit aus:
Falls deine GPU kein häkchen bei der spalte msi hat bspw. aber die supported modes es zulassen würden, dann häkchen setzen und die gpu interrupt prio. auf high stellen.
Wenn bei deinem Intel Adapter auch kein häkchen steht aber die modes vorhanden sind, auch da ein häkchen, aber die prio dort auf undefined lassen
Dann oben rechts auf Apply.
PC neustarten und testen