Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überprüf mal dein Spiel auf Fehler. Möglich ist alles, ist mir aber so noch nie untergekommen.
Sonst würde ich mal sagen du arbeitest weiter die Liste ab und mistest bei dir an Software aus bzw. schaust ob es (Treiber) Updates etc. gibt.
Hat nichts gebracht, habe immer noch starke fps drops. Wenn ich Glück habe, von 100 auf nur 40, wenn ich dann aber raus gehe, um den Server zu wechseln, von 100 auf 12.
Versuche morgen nochmal die Liste ganz von vorne.
Ergänzung ()
Stormfirebird schrieb:
mistest bei dir an Software aus bzw. schaust ob es (Treiber) Updates etc. gibt.
Bei Problem-BF3 hatte ich drops auf 50fps, bei Problem-BF3 2 hatte ich erst auch "nur" drops auf 50 fps und dann nach ca. 2min drops auf 12fps.
(Musste das ganze in eine Zip-Datei packen, weil die .CSV Datei nicht erlaubt war)
Ergänzung ()
Was mir auch aufgefallen ist, weiß aber nicht, ob das was damit zu tun hat oder mit etwas anderem, nachdem ich BF3 wieder geschlossen habe, wird mein Desktop Hintergrund einfach schwarz und das Hintergrundbild ist weg, nach einem Neustart des Pc ist der alte Hintergrund aber wieder da.
Ich schau mir das nacher nochmal genauer an aber was mir aufgefallen ist, ist das dein RAM richtig Lahm ist.
2133 bei 2T. Schau mal ob du da ein XMP Profil im BIOS laden kannst und den ggf. auf 1T stellen kannst.
Ich hab echt schon komische Bottlenecks durch langsamen RAM gesehen, zwar weniger bei Intel aber ich würds gerne erst mal ausschließen bevor ich da weiterschaue. BF3 war auch nicht so gut parallelisiert.
Hast du auch nen 9700k HyperSnap?
In beiden Logs ist ein Sensor der Temp9 heißt und im 90°C bereich ist. Könnte ein Auslesefehler/Defekter Sensor sein, aber vll. könntest du mal schauen wo der dazu gehört. Die Log Reihenfolge stimmt bei meinem Viewer leider nicht.
Hast du schon einen neueren/älteren Nvidia Treiber probiert?
Ne hab "nur" nen 6850k und bevor jemand kommt das Ich Quadchannel fahre muss Ich sagen BF3 lief auch wunderbar damit als Ich nur Dualchannel hatte weil das eine RAM Kit zurück musste^^
Aber damals beim Alten System hatte BF3 Probleme mit HT und OC, nicht bei jedem aber manche hats halt getroffen so wie mich.
Keine Ahnung ob die das irgendwann mal gepacht haben.
In beiden Logs ist ein Sensor der Temp9 heißt und im 90°C bereich ist. Könnte ein Auslesefehler/Defekter Sensor sein, aber vll. könntest du mal schauen wo der dazu gehört.
Habe CoreTemp immer auf meinem 2. Monitor offen und dort wird kein Kern über 65°C angezeigt.
Ergänzung ()
Kann es sein, dass ich die fps drops wegen GPU Tweak II habe? Denn wenn ich GPU Tweak II offen habe, bekomme ich immer fps drops in bf3, wenn ich aber anstatt GPU Tweak II den Afterburner offen habe, bleiben die fps immer über 100. Habe das Problem aber wie gesagt nur in BF3, in keinem anderen Spiel. Aber dass mit der Tastatur, dass ich in BF3 nichts machen kann, liegt doch nicht an GPU Tweak II
Ergänzung ()
DerDegu schrieb:
Denn wenn ich GPU Tweak II offen habe, bekomme ich immer fps drops in bf3, wenn ich aber anstatt GPU Tweak II den Afterburner offen habe, bleiben die fps immer über 100.
Hast du es wieder in den Griff bekommen?
Habe BF3 gestern zum ersten Mal auf meinem neuen PC getestet, habe stabile FPS Drops, Angefangen bei 150fps (stabil) fällt diese allmählich runter, bei einem 1000 Ticket Server war ich am Ende bei 20fps.
Leider nein, habe es irgendwann aufgegeben Falls du GPU Tweak II installiert hast, deinstallier das mal und installier mal den MSI Afterburner, das hat das Problem zwar nicht vollständig behoben, aber die Drops der fps waren geringer.
Falls du eine gute Lösung finden solltest, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst