• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite FPS-Drops in Fortnite

Du hast echt vor 1,5 Jahren über 800€ für die Kiste bezahlt? Oh man, hättest vorher hier mal lieber nachgefragt. Ich habe meiner Tochter vor 5 Jahren oder so aus meiner Restekiste nen PC gebaut. Mit 6700k, 1050ti, 24GB RAM, das "teuerste" daran war n Gehäuse für 5€.

Sie spielt auch Fornite (Asche auf mein Haupt ^^) und das Spiel ist eh nicht gut optimiert und warum man da 165FPS baucht erschliesst sich mit auch nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h2f und redjack1000
Maesket schrieb:
Meinte 165fps auf full hd
Ahh ok, na dann ist die Lösung ja einfach.

Du musst jemanden finden, der dir einen PC baut und dir garantiert, das du min 165Fps in Fornite, dauerhaft bekommst.

Kannst ja bescheid geben, wenn du jemanden gefunden hast.

schiz0 schrieb:
warum man da 165FPS baucht erschliesst sich mit auch nicht wirklich.
100%ack

Cu
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Um es kurz zu machen, wenn mehr FPS bei niedriger Grafik muss ein neuer Unterbau her. Die CPU ist einfach zu langsam. Ob wie schon @redjack1000 erwähnt, es überhaupt möglich ist dauerhaft die 165FPS zu halten ist auch fraglich. Ist halt auch eine Frage des Geldes. Ich würde jetzt nicht unbedingt ein paar hundert Euro in die Hand nehmen, damit sowas wie Fortnite "besser" läuft.
 
Directx 12 benutzen.
Der AMD DX11 Treiber taugt für fortnite nichts
Selbst mit Nvidia gibt es massive Stocker unter DX11 +DX12
Ergänzung ()

Selbst mit einer 4090 + 13700k
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
redjack1000 schrieb:
Ahh ok, na dann ist die Lösung ja einfach.

Du musst jemanden finden, der dir einen PC baut und dir garantiert, das du min 165Fps in Fornite, dauerhaft bekommst.

Kannst ja bescheid geben, wenn du jemanden gefunden hast.


100%ack

Cu
redjack
Muss sowas selbst gebaut sein, oder gibt es auch gute Fertig pcs anbieter wie Mifcom oder so?
 
Das muss nicht selbstgebaut sein.

Frag doch einfach mal bei den bekannten PC schraubern nach 165Fps in Fornite.

Cu
redjack
 
Zurück
Oben