• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone FPS Drops nach dem ich Warzone gespielt hab

Driqqel

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
4
Ich habe letztens Warzone gespielt und mir nichts dabwi gedacht. Als ich dann aber danach CS GO Fortnite und Valorant spielen wollte hatte ich aufeinmal FPS drops. Davor konnte ich ohne probleme Valorant CS GO und Fortnite mit guten einstellungen flüssig zocken. Mittlerweile bekomme ich FPS drops. Hab ehrlich gesagt keine ahnung woran das liegen könnte. Hab eine AMD Rayzen 5 2600X MSI Radeon 5500 XT 8gb oc mech 2x8 gb ram und ein MSI B450 Pro VDH Max mainboard. Danke im Voraus
 
Vielleicht kamen mittlerweile Updates raus?
mich hatte bei Valorant auch durchgehend 200FPS.
mittlerweil nur noch 140FPS.
 
Hast du Dir mal die Temperatur deiner Hardwarekomponenten angeschaut?
 
Festplatte durch Warzone voll?
 
Ich hab noch 500 gb frei an der festplatte sollte es nicht liegen
Ergänzung ()

und die temperatur liegt beibder grafikarte bei 45 grad und bei der cpu 58 gtad also relativ normal
Ergänzung ()

Ich kann die spiele ja nicht auf 60 fps spielen, bekomme immer wieder dps drops. Bevor ich warzone gespielt hab hatte ich so um die 100 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du im Grafikkarten Treiber aktiviert?

Chill und Enhanced Sync, die verursachen gerne Drops.
 
Ist eig alles aus
Ergänzung ()

ich kann mitlerweille overwatch nicht mehr flüssig spielen (40 - 50 fps )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben