FPS DROPS / STUTTERS TROTZ GUTER HARDWARE

Es scheint irgendwas aktiv zu sein, aber zumindest nicht das normale Profil denn dass hätte 1800MHz zu den Timings. Das hat @HisN schon richtig angemerkt. So sind das ja fast 3200 mit JEDEC Timings aber zumindest besser als 2133MHz JEDEC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
@Drewkev achso ja das hatte ich im bios gesenkt weil das in einem youtube video gemacht wurde und angeblich sollte das helfen aber war leider nicht so also soll ich wieder auf 3600 setzen?
 
Probiers aus. Kann sein dass das wieder nicht läuft, wie vorher auch, also immer mit CPU-Z gegenchecken ob du auch tatsächlich das bekommst was du einstellst und das Mainboard nicht die Einstellungen nach fehlgeschlagenem Training verwirft.
Das was jetzt anliegt ist kein Weltungergang, aber da bleib schon ein ticken Leistung auf der Strecke.
 
Bitte darauf achten das die Stromkabel zur Grafikkarte nicht in die Lüfter kommen können. Ggf Kabelbinder nutzen. Stecken die beiden Stromkabel and den PCIe-ports 1 und 3 am Netzteil oder im Fall eines Y-Kabels an port 2?
 
lEider habe ich immernoch eineige stutters im spiel allerdings ist es besser als vorher noch tipps was ich machen könnte?
 
Und so oft wie hier "Fortnite ruckelt" Threads eröffnet werden, denke ich langsam auch es liegt eher am Spiel.
 
Naicon schrieb:
Und so oft wie hier "Fortnite ruckelt" Threads eröffnet werden, denke ich langsam auch es liegt eher am Spiel.
Muss sagen dass ich bei Fortnite weder im Menü, noch im Spiel jemals Ruckler habe, scheint wohl kein grundlegendes Problem zu sein, musste auch nix begrenzen etc.
 
Zurück
Oben