Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seitenteil des Gehäuses entfernen und einen 120/ 140mm Lüfter so im Gehäuse oder auf dem Motherboard befestigen, so dass die Spannungswandler vom Luftstrom gekühlt werden und nun gleiches Szenario erneut durchlaufen lassen. Wird jetzt nicht runtergetaktet, hast du die Ursache gefunden - unzureichend ausgeführte/ ungekühlte Spannungswandler.
Netzteil wurde vor paar Monaten neu eingebaut (genauen namen weiß ich gerade nicht dürfte aber für neue Hardware jedenfall reichen).
Und ein SSD besitzt meine PC nicht.
Taktraten der CPU fehlen, zudem scheint dein RAM vollzulaufen. Mit einem Speichermodul geht natürlich Leistung flöten, auch wenn auf die Festplatte ausgelagert werden muß weil es an RAM fehlt
@DriveByFM
Das ist ehrlich gesagt kein Lösung auf Dauer, und zudem habe ich auch keine Platz mehr im gehäuse um da noch irgend einen Lüfter zu platzieren
@ TE:
scheint qualitativ/technisch eher im unteren bereich angesiedelt zu sein, zumindest legen preis, steckerausstattung und auf 12V abrufbare leistung das nahe. da hättest du ein paar € mehr investieren sollen. kann aber wahrscheinlich vorerst bleiben.