Fps-drops

wawarik schrieb:
Ich habe mir nämlich Star Wars Jedi - Fallen Order gekauft.
Die anderen Beiträge sind schon richtig, das die FX CPUs oft durch die Spannungswandler gedrosselt werden.

Ich kann dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, das du in diesem Spiel mit jeder Hardware Ruckler haben wirst.... Ich habe einen ryzen 2700X, 64gb RAM und eine Radeon VII mit 16gb VRam.... Ich hatte das Spiel sowohl auf HDDs als auch auf sata und einer flotten nvme SSD installiert und es hat immer geruckelt.

Bei Übergängen in neue Bereiche gibt es immer wieder nachladeruckler..... Und auch in normalen Spielen gibt es immer wieder Ruckler die sich nicht verhindern lassen.... Vor allem auf den Planeten mit vielen Pflanzen... Spielt man mit so hohen Einstellungen, dass die FPS immer niedrig sind, fällt es weniger auf, aber ich habe schon mehrere Testberichte, LPs und Forenbeiträge gesehen....

Die ganz wenigen die behaupten keine Probleme zu haben sind wohl blind oder extrem abgestumpft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawarik
Ja, @Baal Netbeck , davon habe ich auch gelesen. Danke!
Die großen Drops habe ich tatsächlich wegbekommen! Ich habe einfach alte, kleine Lüfter auf die VRMs geklemmt und so läuft das Spiel nun flüssig. (Natürlich mit den oben genannten Laderucklern etc.)
Danke an alle!!
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, PHuV und thompson004
Zurück
Oben