BF4 Fps einbrüche bei battlefield 4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ShoXx1990

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2
wie es der titel schon sagt krieg ich fps einbrücke bzw starke pc hänger das heißt wenn ich zb in den raus renn wo viel beleuchtung ist also viele effekte gibt es ingame ruckeler das es für ca 30sec nicht spielbar ist. dann warte ich kurz dann geht es ohne ruckler weiter die ruckler sind so extrem das das spielen sehr eingeschränkt ist für den moment.

Mein System ist gerade neu bzw 2 Tage alt. Ein kollege hatte mir das zusammen gestellt aber ich glaube irgend was stimmt nicht da er meinte ich müsste ohne probleme alles auf ultra spielen können ohne jeglichen ruckler

CPU: AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+


Mainboard: ASRock 990FX Extreme3 AMD 990FX So.AM3+

Arbeitsspeicher: 8GB Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM

Bootfestplatte SSD: 120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)

Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM

Grafikkarte: 4096MB HIS Radeon R9 290X Battlefield 4

CPU kühler: Corsair Hydro Series H60 2nd Gen. Komplett-Wasserkühlung

jegliche anderen lüfter 2 stück hab ich übernommen von alten system.

AMD Catalyst Treiber zurzeit die version. 13.12v

Ich hoffe ihr könnt mir helfen der spaß hat mich vor 2 tagen 1000€ gekostet und bin recht enttäuscht durch die ruckler
 
Zuletzt bearbeitet:

SrRobertFrancis

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
89
Wie sieht denn die Auslastung der GPU/CPU aus? Hast du die aktuellsten Treiber für z.B. die Graka drauf?

Gruß
SrRobertFrancis
 

pcgamer1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
282
Wird nicht am System liegen...
Aktuellste Treiber?!
Mantle oder DirectX?
 

ShoXx1990

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2
cpu grad der cpu liegt bei 70-80 grad auslastung war immer bei ca 61%

kenn nur directX. mantle?!?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top