FPS Einbrüche X6 1055T + 6870 HD

Oder probierst mal CPU-Control.
Einstellen das alle 6 Kerne laufen und vielleicht gehts dann besser.

@Casi habe genau die selben Einstellungen mit dem einzigen Unterschied das ich 8x Anisotrop auf 2x runtergeschraubt habe . Auch DX11 ist aktiv.

Habe die einstellungen jetzt auf Niedrig gestellt, FPS einbrüche sind die selben.

<-- Screenshot von Taskmanager und Afterburner ist angehängt.

@TeufelMo die WoW.exe ist allen 6 Cores zugewiesen.

Anhänge

• Screenshot_Taskmanager2.JPG
    Screenshot_Taskmanager2.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 112
62 Grad? Ist ein bissel viel für 3,3 GHz..l

stell wie gesagt mal die Auflösung runter oder die Settings mal auf Low/Mittel...

Also mit Furemark testen und die max Temp.schauen.

Temperatur schwankt zwischen 86°C - 88°C höher geht sie nicht mehr rauf .

Bei Furmark

@Biggunkief
du schreibst Müll = die CPU ist nicht mal 20% auf ALLE Kerne ausgelastet!
@ TH
das Spiel ist grottig programmiert! ist doch bekannt! Selbst die hochgelobte NV670 schafft nicht mal durchgehend 40FSB und kostet 400€! ABER eine AMD HD 7970 = 60 FSB.

Naja grottig programmiert würd ich jetzt nicht direkt behaupten . Die Engine ist fürs Museum, aber trotzdem kann es meiner Meinung nach nicht sein das ich mit meinem System selbst auf LOW keine anständigen FPS auf die Reihe bekomme :(

na gerade recount würd ich mal raus machen. loggt viel mit. wie schauts mit deiner Internetverbindung aus? hast du da mal Aussetzer?

im Bios mal CnQ ausmachen....1CE evtl auch zum Tessten

Jo bis 100 Grad ist alles ok.Taktung und Volt auf voll?Dann liegst nicht am GPU.

Nein, meine Internetleitung lief bis jetzt immer stabil da ich sehr nahe am Knotenpunkt drann bin. 16Mbit Adsl müssen für WoW reichen ...

Was mir etwas sorgen bereitet ist, das nur ein einziger Core auf annähernd 100% läuft.
Bin schon etwas Ratlos.

Normalerweise müsste die Graka bei deaktiviertem Vsync auf 100% auslastung laufen ?!

Meine geht ja maximal bis 50% hoch .

Ja gut wie ist den der Auslastung beim anderen Spielen,auch nur 50% ?

Bei Diablo3 und Trackmania Auch nur maximal bis 50% ja . Gerade getestet .

Das ist nicht gut.Die GPU arbeitet quasi mit halber Kraft.Ein fall für die Garantie.Sorry.

Zurück
Oben