hi
also ich weiß ne was ich tuhen soll mein fps in css sind so niedrig...gerade ebend z.b. hatte ich auf dust mit 6 leuten nur 30 fps manchmal sogar weniger und dann kann ne sein...spiele auf 1680x1050 oder so ohne af und aa
bei anderen spielen läuft er eigentlich recht gut...so crysis kann ich auch ultra high spielen
aber bei css ist das problem immer und da css ein cpu lastiges spiel ist dachte ich es liegt wohl an meinem phenom...
mein system
phenom x4 9600 black edition (eigentlich 2,3 doch gerade auf 2,51 ghz )
4gb ram
500 wat netzteil von MS-Tech
8800gt mit 512mb von PNY läuft mit aktuellen treiber
mainboard habe ich ein ASRock N68-S
betriebssystem habe ich windows 7 32 bit (wa aber bei vista ultimate auch soo)
eigentlich sollte ich doch wesentlich mehr fps schaffen oder...also der meinung bin ich zumindest kann ja ne sein das es manchmal laggt...
please need help
mfg trixxxa
also ich weiß ne was ich tuhen soll mein fps in css sind so niedrig...gerade ebend z.b. hatte ich auf dust mit 6 leuten nur 30 fps manchmal sogar weniger und dann kann ne sein...spiele auf 1680x1050 oder so ohne af und aa
bei anderen spielen läuft er eigentlich recht gut...so crysis kann ich auch ultra high spielen
aber bei css ist das problem immer und da css ein cpu lastiges spiel ist dachte ich es liegt wohl an meinem phenom...
mein system
phenom x4 9600 black edition (eigentlich 2,3 doch gerade auf 2,51 ghz )
4gb ram
500 wat netzteil von MS-Tech
8800gt mit 512mb von PNY läuft mit aktuellen treiber
mainboard habe ich ein ASRock N68-S
betriebssystem habe ich windows 7 32 bit (wa aber bei vista ultimate auch soo)
eigentlich sollte ich doch wesentlich mehr fps schaffen oder...also der meinung bin ich zumindest kann ja ne sein das es manchmal laggt...
please need help
mfg trixxxa
Zuletzt bearbeitet: