fps probleme mit phenom

trixxxa

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
29
hi

also ich weiß ne was ich tuhen soll mein fps in css sind so niedrig...gerade ebend z.b. hatte ich auf dust mit 6 leuten nur 30 fps manchmal sogar weniger und dann kann ne sein...spiele auf 1680x1050 oder so ohne af und aa

bei anderen spielen läuft er eigentlich recht gut...so crysis kann ich auch ultra high spielen
aber bei css ist das problem immer und da css ein cpu lastiges spiel ist dachte ich es liegt wohl an meinem phenom...

mein system
phenom x4 9600 black edition (eigentlich 2,3 doch gerade auf 2,51 ghz )
4gb ram
500 wat netzteil von MS-Tech
8800gt mit 512mb von PNY läuft mit aktuellen treiber
mainboard habe ich ein ASRock N68-S
betriebssystem habe ich windows 7 32 bit (wa aber bei vista ultimate auch soo)

eigentlich sollte ich doch wesentlich mehr fps schaffen oder...also der meinung bin ich zumindest kann ja ne sein das es manchmal laggt...

please need help

mfg trixxxa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles andere Läuft an Spielen würd ich mal eher auf das Spiel, als die Hardware schließen.

Gibts den Rauchgranaten Bug noch? Weiß nicht mehr bei welchen NV Karten der aufgetreten ist und obs in CSS auch war oder nur in DOD , vll kann da mal einer weiter helfen. :)
 
ja hmm das mit den rauchgranaten kenn ig auch....aber bei rauchgranaten gehen die fps garnet runter...
 
css ist für nen dualcore optimiert soviel ich weiß. aber eigendlich müsste 2x2,5 bzw 4x2,5 reichen
 
nein css unterstüzt nur 1 kern!
sollte aber trozdem reichen. Installier mal neu
 
Ja das gute alte "installier mal neu" ist immer der letzte Weg.

Das Spiel ist schon so alt und sollte auf der CPU ohne Mucken laufen.
 
ach mein rechner kackt sowieso gerade nur rum....hab jetzt immer appcrash oder so...und somit startet zb mein msn ne mehr und kaspersky...mache ihn also sowieso neu!!
 
Zurück
Oben