FPS/ Ruckler GTX570

@CompuChecker

poste mal bitte den link dazu.

Bin gerade am Video hochladen, poste nacher den Link damit man es hoffentlich sieht ;D

Melde mich .

gut

ok ich sehs, mach bitte nochmal ein video, befolge dabei diese Vorgaben:

1. die beiden Befehle "render.perfoverlayvisible 1" und "render.drawfps 1" müssen Aktiviert sein.

2. Die Grafik muss auf LOW sein.

3. Das Video musst du in mindestens 60 fps aufnehmen oder sogar 70.

du spielst doch auf full hd?
ist vsync an? muss aus sein!

ansonsten würde ich sagen du hast das gleich Problem wie ich. hoffe auf besserung durch neuen Treiber.

es war an? omg

Nein nein , es war nicht an . ich habs nach den Testen nochmal an gemacht und geguckt ob es Änderung gab und stellte fest ; ohne vsync läufts besser aber leider immer noch nicht so was man sich wünscht. Hoffe da kommt bald ein Treiber.
Ergänzung ()

Hallo :D melde mich nochmal . habe noch 2 Sachen rausgefunden .

1. Bei systemsteuerung nvidia audio die 4 Stücke deaktievieren und bei Energieoptionen (systemsteuerung) Pc auf hochleistung . Werde mal testen und berichten.

habe das gleiche Problem mit ner Gtx 470 AMP übertaktet...zwischen 40-50 fps treten laggs auf..erst ab 60 fps läuft das spiel flüssig..habe auch ein "beta" treiber von nvidia drauf gehabt so wie du,habe dann die offizielle wieder installiert..das spiel läuft deutlich besser,habe aber immer noch paar fps drops,bei rauch oder explosion,das aber sehr selten..wie gesagt installier mal den anderen treiber und nicht den "beta" treiber.

Hallo leider ist es nix konstrucktives was ich hier loswerden will, nur das ich auch eine Phantom 570 besitze und ich probleme habe temp der grakart max 75°C aber trotzdem bis runter auf 5 frames (sind nicht leichte ruckler - damit wäre ich glücklich) alle 30/60 min einmal ??? könnte mir jemand sagen wo ich ansetzen muss ? :(

Zurück
Oben