Frage Nexus 4

juansohn

Banned
Hey Leute,
wie steht es um die Gesprächsqualität bzw um die Empfangsqualität, bei the verge wurde das ziemlich kritsiert?
Könnt ihr das bestätigen?
lg juan

Ich kann im Vergleich zum HTC One S, Galaxy Nexus oder Nexus S bei mir keine Unterschiede im Empfang erkennen.
Gesprächqualität finde ich gut.
(Alles T-Mobile Netz)

beim N4 ist ein rauschen beim Ohrteil vorhanden sobald das display an ist. Dieses rauschen ist auch beim telefonieren da. Aber man nimmt es echt nur war wenn man darauf achtet und es im raum komplett still ist. Ansonsten ist die Gesprächsqualität wie bei jedem anderen Mobiltelefon

okay, vielleicht wurde die Gesprächsqualität auch durch updates gefixed...das hört sich aber gut an, Danke

Also ich habe keine Probleme mit irgend einem rauschen.
Die Qualität ist wegen des 2 Mics sogar sehr gut :D

ich hab bei meinem nexus 4 auch kein rauschen oder irgendwas...egal ob das display an oder aus ist....und die sprachqualität ist top!

Ich habe auch noch keine schwächen beim telefonieren festgestellt. ich bin sogar sehr beeindruckt von der aktiven Umgebungsgeräuschunterdrückung.

Hast du eigentlich eine Quelle für diese Aussage, wurde mich interessierten was da getestet wurde.

On the plus side, call quality and reception was excellent on the phone. I only had one dropped called while testing, and general sound and clarity was top notch. LG smartly equipped the Nexus 4 with a loud and clear speaker, and an earpiece that carries surprisingly clean audio. The speaker was so loud that I actually had to turn the phone down for alerts. I did notice a slightly audible (but extremely quiet) buzzing sound occasionally when I was on calls, but it's possible that that's just a frequency I've been not hearing due to the somewhat muted sound of the Galaxy Nexus earpiece.
Quelle
Hört sich doch gar nicht so schlecht an das Review?

Zurück
Oben