Frage zu meinem Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krapfen94

Cadet 3rd Year
Und zwar habe ich ein Jersey GAME ZONE 750WS und wollte fragen wie viel Ampere es auf der 12V Schiene conbined leisten kann?
12V 1 :18 A 12V 2: 20 A
Würde es für eine HD 5870 reichen und vll auch für den GT300?

Zuletzt bearbeitet:
für beide???
Ergänzung ()

die kann man doch nicht einfach addieren oder?

Du willst doch nicht mit dem billigen, <30€, Netzteil versuchen eine 300€ GraKa zu betreiben, oder??

Kauf dir besser mal was vernünftiges, z.B. ein Cougar-S oder so, dann hast auch was ordentliches, das nicht gleich explodiert und/oder deinen Rechner killt, wenn da mal wirklich was dran hängt.

nein nicht adiren bin grad noch am googlen^^
aber solte reichen
aber 750watt sind eigentlich 4 schinen a12v standart und 480watt da fehlen noch 270watt
wen du die mal die amperwerte von nen marken nt anschaust wirst merken das die bei 750watt schon 650-750w aleine auf der 12v haben

Zuletzt bearbeitet:
das teil hat 80€ gekostet;-)
und es hat auch überspannungsschutz usw. !

naja 30€ kostet es nicht gerade :D

Ja es reicht, jedoch würde ich zu einem neuen qualitativ hochwertigen Netzteil raten.
Nicht die reine Wattzahl ist entscheidend bei einem guten Netzteil.

könnte ich es auch irgendwie schrotten damit ich durch garantie ein anders bekommen kann?

sry war ja nur ein scherz aber!
ja aber wenn ich z.b. jetz ne graka dran heng und mein netzteil schaftt des net was passiert dann?

http://www.youtube.com/watch?v=CHPiS-sdCis
betrug naja das nt ist ja an sich auch getrug ^^
steht den under den amperwerten keine watzahl?
was pasirt entweder dein nt ist hin komt selten for normalerweise startet der rechner neu

Zuletzt bearbeitet:
das heißt für mich?
Ergänzung ()

wenn das nt dann kaputt wäre wäre es dann ein garantiefall?

es ist so es werden nicht marken nts empfolen blos weil sich der pc vieleicht neustartet nein im schlimsten fall ist es so wen das nt überlastet ist brent es durch und nimt vorher noch deine graka +mb und cpu mit in den tot
eigentlich schon hast ja garanti drauf

Zuletzt bearbeitet:
das netzteil wird davon wahrscheinlich nicht kaputt gehen, da es bei Überlast abschaltet.

also bei +3,3 V und +5V steht 270W combinated

wo stehn die schütze? ok gefunden
sowie integrierten Überspannungs- und Überlastungsschutz
ich würds nicht rescirn

gehts jetz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben