Frage zum Bios Update

Furby284

Ensign
Hallo Leute,

Ich will mein Bios Updaten. Ich habe mich für die Version 1010 entschieden. Ich habe mir hierfür das Asus Update Programm runtergeladen. Aber als ich mein Bios mit dem Programm Updaten wollte zeigte mir das Programm an, dass die Bios Version nicht zu meinem Mainboard passt.
Kann ich mein Bios auch ohne dieses Programm Updaten, oder habe ich womöglich doch eine Falsche Bios Version herausgesucht?

Eine Frage zu Deinem Mainboard: Ist es wirklich ein ASUS A8N-E oder vielleicht ein ASUS A8NE-FM? Falls Du einen Komplett-PC von Fujitsu-Siemens haben solltest (vermute ich wegen Deinem Netzteil);), ist es wahrscheinlich das A8NE-FM. Für dieses Board leistet ASUS keinen Support, weil es ein OEM-Board ist. Neues Bios gibt es nur vom Hersteller des PC's, in diesem Fall Fujitsu-Siemens.

Edit: Wenn Du durch ein Bios-Update die stark beschnittenen Einstellmöglichkeiten des A8NE-FM erweitern willst, wirst Du wohl eine Enttäuschung erleben. Die Bios-Updates von OEM-Herstellern wie Fujitsu-Siemens beheben hauptsächlich Fehler in den älteren Versionen, der Funktionsumfang wird nicht verändert.:(

Falls Du trotzdem ein Update machen willst, hier der Link zum Bios des A8NE-FM: http://support.fujitsu-siemens.de/D...wareGUID=57E0464B-FC56-441E-BB3F-1ABB8973C93E

Ach ja: Falls Du kein A8NE-FM haben solltest...: Vergiss, was ich geschrieben habe.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben