Chaosflash92
Cadet 1st Year
Hallo Community,
Ich habe eine Frage folgendes:
ich möchte mir eine GTX 660 von PNY holen. Auf der Verpackung sowie in den Technischen Daten wird angegeben das man ein Netzteil mit mindestens 450Watt besitzen sollte.
Mein PC:
Intel Core i7 CPU 920@2.67GHz
9 GB DDR3 Ram
500 GB Festplatte
Normales Standard DvD-Laufwerk
und ein Einfaches 400 Watt Netzteil was standartmäßig verbaut war.
Also nur eine Festplatte, ein Laufwerk, kein PCI-Slot in verwendung und auch keine Soundkarte etc.
Laut Herstellerangaben vebraucht die GTX 660 als Maximum 140 Watt verbraucht. Ich gehe eigentlich davon aus das es reichen sollte für die Grafikkarte möchte mir aber doch gern noch andere Meinungen einholen.
Desweiteren hab ich gelesen wenn sie auf ihre Leistung kommt das sie lauter wird (Lüfter wird schneller) stimmt das ?
Bitte um Hilfreiche Antworten.
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Chaos.
Ich habe eine Frage folgendes:
ich möchte mir eine GTX 660 von PNY holen. Auf der Verpackung sowie in den Technischen Daten wird angegeben das man ein Netzteil mit mindestens 450Watt besitzen sollte.
Mein PC:
Intel Core i7 CPU 920@2.67GHz
9 GB DDR3 Ram
500 GB Festplatte
Normales Standard DvD-Laufwerk
und ein Einfaches 400 Watt Netzteil was standartmäßig verbaut war.
Also nur eine Festplatte, ein Laufwerk, kein PCI-Slot in verwendung und auch keine Soundkarte etc.
Laut Herstellerangaben vebraucht die GTX 660 als Maximum 140 Watt verbraucht. Ich gehe eigentlich davon aus das es reichen sollte für die Grafikkarte möchte mir aber doch gern noch andere Meinungen einholen.
Desweiteren hab ich gelesen wenn sie auf ihre Leistung kommt das sie lauter wird (Lüfter wird schneller) stimmt das ?
Bitte um Hilfreiche Antworten.
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Chaos.