Frage zur Samsung Software

Alina2206

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo!

Habe ein Problem mit der Software Samsung PC Studio 3 auf XP.
Es klappt alles wunderbar, ich möchte ein paar MP3´s aus dem handy, später steht da kein speicher mehr, ich möchte die lieder nun auf der speicherkarte sofort speichern, leider weiß ich nicht genau wie das gehen soll.

Bitte um schnelle Antwort.

LG Alina
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
Hallo. Musst du denn am Handy noch einen Modus auswählen ? Bei meinem kann ich "MTP" und "PC Studio" auswählen wenn ein USB Kabel an den PC angeschlossen wird.

PC Studio dient für Adressverwaltung und so Zeug und man kann auch Dateien übertragen - allerdings ewig langsam (USB1.1). Im MTP Modus hingegen taucht das Handy als eigenes Laufwerk auf und ich kann problemlos Dateien aus Verzeichnis XY in den entsprechenden Ordner des Handys kopieren.

Um wirklich weiterhelfen zu können solltest du noch hinzufügen welches Handymodell du besitzt. Eventuell hilft auch die Anleitung da in den FAQ oftmals keine Einträge zu finden sind.
Zu finden hier: http://www.samsungmobile.de/supports/samsung-mobile-manuals.do?&menuIdBody=00000000000102&menuIdTop=00000000000003
 
Zuletzt bearbeitet:
Top