• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Fragen zu Battlefield 3

Gikon

Commander
Hallo alle zusammen. habe ein paar fragen, die sich leide rnicht klären ließen (Google etc.). Ich möchte mir gerne Battlefield 3 am 15 November kaufen. Muss ich dabei nur einmal bezahlen oder jährlich ne Gebühr für DLC´s oder Updates ? Kann ich das Spiel mit meiner Internetleitung spielen ? Habe eine DSL 385-480 also DSL Light.

Im Internet wurde das Spiel immer mit einer 6k-16k Leitung getestet. Habe keine Infos zu den genauen Kosten gefunden. Bisher konnte ich nur herrausschließen, dass es einmalig was kostet.

Wieso frage ich ? Ich bin ein CoD Fan udn wollte jetzt mein erstes BF kaufen. Bei CoD wird ja dieser Elit Müll eingeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kostet nur einmal, DLCs sind kein Pflichtkauf.

Mit so einer Leitung kannste das Spiel aber eh knicken...

Das Spiel kostet dich nur einmalig Geld und den Rest der Zeit deine digitale Privatsphäre. Du kannst es mit DSL-Light spielen.
Ich persönlich boykottiere es ja, da ich nur ungern auf meinem Rechner Spyware installiere.

Muss ich dabei nur einmal bezahlen oder jährlich ne Gebühr für DLC´s oder Updates ?

Updates werden sicher kostenlos. DLC's ist noch nichts bekannt - Back2Karkand wird jedenfalls ebenfalls kostenlos für die jenigen mit einer Limited Edition.

also ich kann es mit meiner dsl 1000 leitung problemlos spielen. es hat sogar nen besseren ping als bad company 2, kommt mir so vor und bei mir laggt es auch weniger.

btw. Ich glaube du liest die oft Dinge nicht durch. Das man in BF3 monatlich oder so nix zahlen muss konnte man durch Google klären.

Bei Elite von CoD muss man auch nix zahlen, wenn man dort zahlt bekommt man halt die 20 Dlc (Die es ja sein sollen ...) "umsonst", sonst muss man dort nix zahlen.

Hat es schon einer von euch mit einer DSL LIght leitung gespielt ? Wenn ich das Spiel installiere und einen Accoutn erstellen, dann kann ichs ja kaum noch umtauschen oder ?

Bei den einen test stand nur, Kosten für Updates und DLCs wurden noch nicht geklärt. Das gibt mir ja das Gefühl, dass es noch weitere Kosten mit sich bringt.

Wie du aber auch oben lesen kannst, habe ich bereits gesgat, das ich herrausfand, das es bisher einmal was kostet. Da müsstest du nochmal genauer lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die "Limited" Edition kaufst, bekommst du noch 4 Karten die meines Wissens nach noch im Dezember erscheinen kostenlos mit dazu (das erste DLC dann).

Weiterfolgende Karten/Packs kosten dann Geld, es heisst auch das die 4 Karten später 15 Euro kosten werden.
BFBC2 wurde auch als Limited Edtion verkauft, die gibt es aber bis heute noch und keine Non-Limited kA wie das jetzt handhaben und wie Enzor bereits sagte sind die DCLs keine pflicht.

Mit DSL2k läuft bei mir das Spiel prima, erfahrungen mit langsamerem Internet und BF3 hab ich leider nicht.

Kannst locker Spielen wenn dein PC gut genug ist wegen DSL mein Freund hat die selbe Leitung wie du und er kann es auch lag Frei Spielen.

Zurück
Oben