Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadFragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)
Mich hat am Freitagabend ein Opel Vectra beim Spurwechsel abgeschossen. Das Moped hat einiges abbekommen (Tank, eine Bremsscheibe mit ABS Ring vorn, Motordeckel, Spiegel, Lenker ...). Teile sind schon bestellt, wird wieder gemacht.
ABS, Einspritzung mit geregelten 3 Wege Kat ... -> das war damals bei BMW schon Stand der Technik. Die Kuh hat 1997 mal so um die 18000 D-Mark gekostet, nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Ich hab da letztens einen gesehen der Carbonfelgen beim deutschen Tüv eingetragen bekommen hat.
Wollte weder damit rausrücken was die Felgen gekostet haben, noch bei welchem TÜV-Prüfer er war.
Felgen kosten etwa zwischen 1,5 und 2,5 K das Stück, je nach Modell. Und das er nicht sagt wo, ist klar. Die bekommst du normal nämlich nicht zugelassen.
Jeder der noch Beziehungen hat, hält gefälligst das Maul. Was auch richtig ist. Wer hat, der hat
Stimmt, ich hab auch nen TÜV-Prüfer an der Hand wo zwei mal im Jahr Grillpartys mit Plaketten stattfinden.
Sein Kommentar dazu war: Alles hat irgendwo seine Grenzen
Hatte ich garnicht mitgekriegt, dass Mercedes/AMG bei MV eingestiegen sind. Ich hoff dann mal, dass die ihren Arsch hochreißen und kfr in die MotoGP einsteigen und den Reisschüsseln mal Feuer unter dem Hintern machen.....
Hätte mal was...
Ist ne Schande, dass man für so Einträge Vitamin B braucht. Wenn du dir manchmal die Sprüche von den Pfosten anhören mußt, könnteste meinen, denen wäre es am liebsten, wenn die Moppeds noch mit Speichenfelgen und max 50 PS unterwegs wären.