Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Scheitel
Admiral
Dann fahren wir immer Mountenbike, mit kompletten Skateprotektoren. Das ist schon witzig und mehr als blaube Flecken & Prellungen gabs zum Glück noch nicht^^ Und irgendwie muss man ja auch zur Arbeit kommen$t0Rm schrieb:Ausser im dicksten Schnee wohl eher nicht.
$t0Rm
Vice Admiral
Das motiviert ja wieder zusätzlichScheitel schrieb:Dann fahren wir immer Mountenbike, mit kompletten Skateprotektoren. Das ist schon witzig und mehr als blaube Flecken & Prellungen gabs zum Glück noch nicht^^ Und irgendwie muss man ja auch zur Arbeit kommen![]()
Bei mir ergibt der Arbeitsweg auch nur mit dem Fahrrad einen Sinn. Wir haben zwar Privatparkplätze im Stadtzentrum, aber ich fahre nicht für 2km Distanz mit dem Auto.
Dann schau ich mich mal weiter nach Motorrädern um und leg schön Geld zur Seite
eXtra
Herr der Pixel
Immer wieder schön zu sehen, was du aus deiner B-King gemacht hast UsAs. Im Originalzustand finde ich das Teil ja eigentlich ziemlich hässlich (insbesondere das Heck), aber dein Mopped kann sich definitiv sehen lassen. Und dann noch die Power...
O
oemmes
Gast
Käfige sind eh keine Gegner...die Einkaufstaschen läßt man einfach rechts liegen...
War aber ziemlich leer auf der Straße, haben wohl doch viele nur SaisonKZ. Aber echtes Hammerwetter heute. Als ich heut früh los bin, hab ich noch gedacht - Mann, hätteste besser die warmen Handschuhe genommen - und heut Nachmittag war es wie Sommer und morgen bin ich wieder on the road...
War aber ziemlich leer auf der Straße, haben wohl doch viele nur SaisonKZ. Aber echtes Hammerwetter heute. Als ich heut früh los bin, hab ich noch gedacht - Mann, hätteste besser die warmen Handschuhe genommen - und heut Nachmittag war es wie Sommer und morgen bin ich wieder on the road...
UsAs
Lt. Commander
oemmes schrieb:Käfige sind eh keine Gegner...die Einkaufstaschen läßt man einfach rechts liegen...
Nicht wirklich. Es gibt heute genug PKWs, die dank Tuning so performant sind, dass du auf zwei Rädern weinen musst. Und das sage ich als jemand, der genug Leistung abrufen kann. Klar, für die ganzen Alltagskutschen der Omis und Daddys reicht es dicke.
O
oemmes
Gast
Das heißt, du hast das mit den Kupplungsbolzen selber gelöhnt, oder?
Bei dem Arsch würde ich nicht mal mehr nen Tropfen Öl kaufen. Und wenn du es kannst, mach deine Inspektionen selber. Kannst ja dann in das Heft eintragen " Made by Professional". Wenn wer dein Mopped kauft und sieht die Qualität der Umbauten, dem wird es eh lieber sein, wenn du die Wartung gemacht hast, als son Gurkenschrauber.
Ach so, da war ich dir noch ne Antwort schuldig:
Bei dem Arsch würde ich nicht mal mehr nen Tropfen Öl kaufen. Und wenn du es kannst, mach deine Inspektionen selber. Kannst ja dann in das Heft eintragen " Made by Professional". Wenn wer dein Mopped kauft und sieht die Qualität der Umbauten, dem wird es eh lieber sein, wenn du die Wartung gemacht hast, als son Gurkenschrauber.
Ach so, da war ich dir noch ne Antwort schuldig:
Ich lass die links liegen, weil es bei der Fraktion mittlerweile ne Menge Arschlöcher gibt, die dich abdrängen, wenn sie merken, dass du sie versägst.Es gibt heute genug PKWs, die dank Tuning so performant sind, dass du auf zwei Rädern weinen musst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
oemmes
Gast
Da bin ich bei dir....
Früher hatten wir hier so Moppedstammtische. Nächste Saison hätte der nach soner Aktion 50% weniger Umsatz gemacht.
Früher hatten wir hier so Moppedstammtische. Nächste Saison hätte der nach soner Aktion 50% weniger Umsatz gemacht.