Also WP7 wurde im Oktober 2010 gleauncht.
Das sind bei mir 2 Jahre, davor geisterte es wie Surface seit Monaten durch die Medien.
W8 Apps kann man schon seit einigen Monaten entwickeln und somit auch portieren.
Diese 2 Prgramme rechtfertigen den Desktop bei weitem nicht.
Office kann man auch aus Metro heraus und vom Desktop starten.
Einstellungen sind aktuell noch nicht komplett in Metro übernommen.
Wie gesagt der Desktop wird mit Sicherheit verschwinden, da er überhaupt keine Funktion hat.
Tja wie schon oft gesagt ein Android Fanboy bin ich nicht, ich bin Realist.
Das WP7 App Argument habe ich schon recht früh gelesen, die Realität sieht scheinbar anders aus.
Bei WP7 warst du ja schon sehr eifrig dabei das System zu verteidigen und einen Erfolg heraufzubeschwören.
Danach WP7.5 und so weiter und so fort.
Mal sehen ob es diesmal klappt.
Meine Prognosse, Windows Rt wird mit 8.5 erwachsen und mit 9 beginnt das ganze spiel von vorn.
Denn bisher ist mir nicht bekannt ob man 9 auf das RT bekommt, das bezweifle ich aber.
Hier verhält es sich wohl wie mit WP7.
Bisher habe ich nix konkretes von MS diesbezüglich gelesen somit ist das auch nur ne Vermutung.
Das sind bei mir 2 Jahre, davor geisterte es wie Surface seit Monaten durch die Medien.
W8 Apps kann man schon seit einigen Monaten entwickeln und somit auch portieren.
Diese 2 Prgramme rechtfertigen den Desktop bei weitem nicht.
Office kann man auch aus Metro heraus und vom Desktop starten.
Einstellungen sind aktuell noch nicht komplett in Metro übernommen.
Wie gesagt der Desktop wird mit Sicherheit verschwinden, da er überhaupt keine Funktion hat.
Tja wie schon oft gesagt ein Android Fanboy bin ich nicht, ich bin Realist.
Das WP7 App Argument habe ich schon recht früh gelesen, die Realität sieht scheinbar anders aus.
Bei WP7 warst du ja schon sehr eifrig dabei das System zu verteidigen und einen Erfolg heraufzubeschwören.
Danach WP7.5 und so weiter und so fort.
Mal sehen ob es diesmal klappt.
Meine Prognosse, Windows Rt wird mit 8.5 erwachsen und mit 9 beginnt das ganze spiel von vorn.
Denn bisher ist mir nicht bekannt ob man 9 auf das RT bekommt, das bezweifle ich aber.
Hier verhält es sich wohl wie mit WP7.
Bisher habe ich nix konkretes von MS diesbezüglich gelesen somit ist das auch nur ne Vermutung.