Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zur PS3...

das ist natürlich schade aber hauptsache die cod-teile gibt's...

gibt's bei karstadt eigentlich die ps3 mit einem game? also ich meine im laden, nicht online, denn da würde ich dann knapp 400 digits bekommen. kosten tut sie da genauso viel. online steht da das sie zur zeit nicht lieferbar ist aber ich würde sie dann eh im kaufhaus vor ort kaufen...

violet velvet schrieb:
gibt's bei karstadt eigentlich die ps3 mit einem game? also ich meine im laden, nicht online, denn da würde ich dann knapp 400 digits bekommen.

Kann wohl von Markt zu Markt unteschiedlich sein, grundsätzlich soll es die PS3 im Bundle bei Karstadt geben. Im Moment müsste man das LBP-Bundle bekommen, wer Jump&Run mag, sollte sich das Spiel mal angucken... ich liebe es jedenfalls. <3

Also, es gibt seit kurzem mehrere "offizielle PS3 Weihnachts-Bundles".

Allen gemeinsam ist, dass ein Vollpreisspiel beiliegt (meines Wissens Little Big Planet, Motorstorm Pacific Rift, Mirror's Edge, Resistance 2) und die UVP hierfür 399,95€ beträgt.

D.h. diese Bundles sollten eigentlich bei jedem Händler zu diesem Preis verfügbar sein. Aber: Wenn Händler in den Regalen noch PS3 Konsolen OHNE Spiel liegen haben, dann müssen die hierfür ebenfalls noch 399€ verlangen. Wer aber sollte sich jetzt noch dafür interessieren?! Also setzt man klammheimlich für die neuen Bundles 439,95€ an, bis die alten Konsolen (hoffentlich) an den Mann gebracht wurden.

Dadurch kann es dann im Laden vor Ort zu Unterschieden bei den Preisen kommen. Die UVP ist aber wie gesagt 399,95€.

Ich habe mir ja vor ein paar Tagen meine PS3 (LBP Bundle) bestellt und da wurde mir am Telefon von dem Shop bestätigt, dass es sich zwar um das "Weihnachtsbundle" handelt, es aber darüber hinaus auch so bleiben dürfte, dass einer PS3 ein Spiel anbei liegt.

Das oben mal genannte Amazon/Saturn/Mediamarkt Bundle mit der Keinohrhasen Blu-Ray war hingegen kein offizielles Bundle und daher nur bei den drei genannten Händlern nur kurzfristig verfügbar.

Zurück
Oben