• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zur PSP

genau das mit dem abdate 1.52 muß man drauf haben um Coded Arms zu spielen.

Hallo,

Ich hab auch erst heute erfahren, dass es
einen TV-Tuner für die psp geben soll.
Find ich total Cool. Ich hoffe, dass die beim Relase
rauskommt. Läuft das ganze dann über DVB-T ?
Ich hoffe das kostet dann nicht über 100€.
Total verrückt, das man vielleicht schon bald
auf der psp Fernsehen gucken kann!

Ich freue mich vor allem auf GTA Liberty City Stories!

Gruß Julian

gehört hier zwar net hin aber dann musst du oben in der navigationsleiste auf kontrollzentrum und dann da auf avatar ... kannste dann ein vorgebenes oder eins von dir einfügen :D

Hallo zusammen
hab eine frage zum PSP ( Japan ) den ich mir vor einer Woche gekauft habe .
jetzt zu meiner Frage,

Gerät funktioniert super :) , hab aber festgestellt das die vierecktaste zwar funktioniert aber unter der taste ein Draht zu sehen ist der bei den anderen Tasten nicht sichtbar ist :( .
weiß einer von euch ob das normal ist? bitte um antwort

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit 2 Wochen Coded Arms.Es siht sehr gut aus und hat ein guten Sound,macht sehr fiel spaß.An die Steuerung muß man sich erst gewönnen aber nach einer halben Stunde klappt das ganz gut.Die Tasten sind auch frei programierbar.Muß denn Multieplayer noch mit nem Freund testen wie es ist.Ich habe die US Fassung das auf Englisch ist aber man kann auch Japanisch einstellen.Wer auf Shooter steht dem kann ich es nur empfellen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel würde ich mir auch gern kaufen,
aber ich hab zur Zeit leider kein geld ;)

Auf jeden fall werde ich mir noch
-den TV-Tuner
-GTA Liberty City Stories
-einen Memory Stick Pro Duo (1GB)
holen.

M.f.g

Julian

An dem TV-Tuner bin ich auch interessiert.

Es Gibt ja bald
Firmware Update 2.0!
Lädt ihr euch den runter?
Ich meine da gibt es ja schon
ein paar gute Sachen, wie das
Internet... Aber ich hab gelesen, dass
dann nicht mehr alle SPIELE drauf
gehen.:(

psp.... würd ich auch gern haben, aber ist mir das geld nicht wert. hab mir deshalb nen DS gekauft.

natürlich ist die PSP ein geiler handheld, aber, die gründe, die dagegen sprachen:

- preis
- mp3player
- filme guggn

die letzten 2 punkte werden von 95% meiner freunde, die ne psp kaufen wollen, als kaufgrund genannt.
allerdings möchte ich unterwegs keine filme guggn, und einen mp3player brauche ich auch auch nicht (den habe ich nähmlich schon)
preis - dazu muss ich nicht viel sagen, 250€ oder so um den dreh, das ist eindeutig zu viel.

für den preis kriegt man nen ds mit , öh, 3-4 spielen.

zugegeben, ich bin ein kleiner nintendo-fanboy, dennoch gabs für mich vernünftige gründe, die psp liegen zu lassen....

btw: ich würd sie durchaus gern haben, den geil aussehen tut sie ja. nur möchte ich dafür kein geld ausgeben ;) *psp-gewinnspiele sucht*

hi, ich schreibe das ganze gerade von der psp. (internet). Dauert halt ein bischen lange. Das internet ist aber gar nicht so schlecht. kostet das internet auf der psp extra? grüße julian

PSP-Webbrowser

Hallo...

Ich hab mir mal das PSP-Firmware-Update geholt und bin von dem Webbrowser echt begeistert!:D Außer das nach einiger Zeit irgendwie keine Seiten mehr aufgerufen werden können, weil da steht "Kein Speicherplatz steht mehr zur Verfügung", oder sowas ähnliches. Ich geb zu, dass ich nur eine 32MB-Speicherkarte drinnen hab, aber so wie ich das hier sehe, wird das ganze Zeug eh im internen Speicher der PSP gespeichert. Und daher find ich das echt scheiße, das nach einer halben Stunde surfen echt kaum noch was geht.:freak:

Und dann noch was anderes: Beim Scrollen erscheint doch oben immer so eine bunte Leiste - ich hab aber keine Ahnung was die bringen soll - wisst ihr's?;)

EDIT: Sorry, ich hab den "Fragen zur PSP"-Thread übersehen!

Greetz Dr. Bibber

Ich hab auch keine ahnung, was die bunte leiste soll.
Bei mir kommt auch die fehlermeldung "Kein Speicher mehr vorhanden":
wENN ICH DANN DIE COOKIES LÖSCHE, BRINGT DAS MIR IRGENDWIE NICHS.

Kann man die Memory Sticks DUO von der PSP auch in nen normalen "Memory Stick" Slot am PC stecken?

Ja mit einem Adapter der bei Scandisc eigentlich immerdabei ist wies bei anderen herstellern ausschaut weiß ich leider nicth wenn dann mal bei ebay schaun...

und der card reader muss memory stick Pro unterstützen

produktbild_gross.gif

Zurück
Oben