Fritzbox 7590 keine Internet Verbindung

Es tat vorher bei mir definitiv auch nicht mit unten genannten Einstellungen, 2 Telefonate und einem unfähigen Mitarbeiter später, lief es dann mit unten genannten Einstellungen, angeblich ohne irgendwelche Änderung von der DG... merkwürdig...

PS: Laut aktueller Auskunft wurde die VLAN ID inzwischen abgeschafft

Internetanbieter
-> weitere Internetanbieter
-> andere Interanbieter
Name: -

Anschluss
[X]
Anschluss an externes Modem oder Router
Wählen Sie diesen Zugang, wenn die FRITZ!Box über "LAN 1" an ein bereits vorhandenes
externes Modem oder einen Router angeschlossen ist.

Betriebsart
Geben Sie an, ob die FRITZ!Box die Internetverbindung selbst aufbaut oder eine vorhandene Internetverbindung mitbenutzt.

[X] Internetverbindung selbst aufbauen
Die FRITZ!Box stellt einen eigenen IP-Adressbereich zur Verfügung. Die Firewall bleibt dabei aktiviert.

Zugangsdaten
[X]
Nein

Übertragungsgeschwindigkeit (je nach Vertrag korrekt angeben)
Geben Sie die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung an. Diese Werte werden zur Sicherung der Priorisierung der Netzwerkgeräte benötigt.
Downstream ? MBit/s
Upstream ? MBit/s

IP-Einstellungen
IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen
DHCP-Hostname
 
Alles schon versucht. Bin echt enttäuscht vom Support aber es ist halt das einzigst gute Internet hier. Nochmal angerufen da niemand kam und wieder nur das selbe LAN Kabel Mal wechseln welches zum NT führt.
 
Zurück
Oben