• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008

also ich finde die grafik garnicht so schlecht. ok, es ist 1 jahr her, aber bf2142 sieht wesentlich schlechter aus. deutlich schlechter. und unbedingt flüssiger rennt es auch nicht ;)
 
naja vom hocker haut mich das game nicht, besser als BF ist es mit sicherheit, aber das ist auch net allzu schwer.
 
Ich hab das Game gezockt, besser gesagt die Demo, weil ich mir von dem Titel viel versprochen hatte.

Das ganze hat sich dann aber für mich als Nullnummer entpuppt. In das Spiel wurden gute Ideen eingefügt, die für meine Begriffe aber nur im Singleplayer reizen.

Also wenn auf den Maps 30 Leute zu Gange sind, jeweils mit den einsetzbaren Waffen, herrscht das reine Chaos.

Wer einen reinen Shooter spielen will, ist mit COD 4 bestens bedient.
 
Irgendwie enttäuscht mich das Game leider sehr, sowohl die Demo auf der XBox als auch die MP Demo auf dem PC. Weder die Grafik noch das Gameplay sind wirklich innovativ. Bin mal gespannt auf eine MP Demo auf der XBox, da macht CoD4 nämlich gerade einen höllen Spaß und ich hätte einen direkten Vergleich.
 
Das Game ist im Beta-Status und auch noch nicht fertig. Das betrifft am meisten das Gameplay und auch die Grafik. Man sollte nicht einfach ein "hakerl" machen und sagen das Game ist nix, wenn man selbst nicht einmal ins Beta-Forum geguckt hat und die Vorschäge und auch die Antworten der Entwickler gelesen hat. Was die PC Version betrifft, ist noch viel im Gange.. den Kritikern rate ich einfach mal auf den nächsten Patch abzuwarten. Die Idee und Umsetzung des Games ist gelungen, wobei natürlich noch einiges verbesserte werden könnte. Wir werden in paar Wochen sehen, ob KAOS die Hausaufgaben gemacht hat! ;)

was manche für ein problem der hitbox sehen - ist das bullet delay! das wird anscheinend auch noch schwer verkürzt bzw. abgeschafft!

Bis dahin - happy fragging und schönes Weihnachtsfest!
 
Und falls jemand keinen Bock mehr auf die Beta hat, kann er gerne mir seinen Key per PN zukommen lassen. :D
 
hab die demo gerade auf der 360 durchgespielt. geiles teil
vor allem die drohnen sind gut integriert. mal was anderes. macht spass
 
So, habe freundlicherweise von einem FB-Member einen Key bekommen. :)

Leider läuft das Spiel immer so 5 Sekunden, dann gibt es wieder 15 Sekunden Freeze.

So spielt es sich etwas schlecht, kennt jemand das Problem?
 
Ich wollte nur sagen, dass die Demo schon ein paar Tage auf dem XBOX360 Markplatz zu finden ist und sehr nett aussieht. =)
 
@flipstar: jop, hast wahrscheinlich "foliage" eingstellt! stell das mal ganz runter bzw. aus - dann sollte es klappen!
 
Das Spiel macht schon einen ersten guten Voreindruck aber die Grafik ist nicht so der Renner wie Call of Duty4 oder Crysis.
Weiß jemand vielleicht von euch ob eine PC Demo angekündigt wurde.

mfg
 
Hab letzte Nacht geträumt, dass ich mir das Spiel gekauft hab. Zum Glück wars nur n Traum.
 
wäre ja fein wenn die grafik aus dem video genau wie im spiel wäre^^ aber das spiel ist schon so gut wie gekauft^^
PS: hoffentlich ist das nicht so schwer wie crysis! bin bei crysis schon total am verzweifeln^^
 
Verdammt, heute gabs wieder Keys und ich habs vepasst.
Hat keiner nen Key übrig?
 
Hab heute meinen Key bekommen. :)
Muss nur noch warten bis mein Router kommt, dann kann ich den PC mit hoch nehmen und dann geht es los.
 
Ich habe heute einen Beta-Key bei Fileplanet ergattert!

Mein Fazit nach circa 2 Stunden spielen: Macht Spaß!

Gruß
R.A.M.
 
Zurück
Oben