Gr33nHulk schrieb:
Die Artikel sind doch eh nur Copy + Paste und dazu ein paar Screenshots ausgetauscht.
Dass das keine Arbeit sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab beim Blindtest locker mehrere Minuten pro Vergleich gesessen. Das alles zu bewerten und dann schon noch die Unterschiede herauszustellen, machst mal eben nicht locker nebenher. Jede Szene ist auch irgendwo immer eine Einzelfallbetrachtung. Du kannst verschiedene Szenen haben in ein und dem selben Spiel und die Techniken kommen damit mal besser, dann mal schlechter klar. Und das hat zich Gründe.
Das wird auch immer in den Artikeln rausgearbeitet und dargestellt. Auch hast oft Vermutungen, was die Hintergründe sein könnten, falls etwas weniger offensichtlich ist.
Dass hier nicht analysiert und nur c'n'p angesagt ist, da geh ich nicht mit.
Wenn dich die Anzahl an Vergleichs-Artikeln zu den Techniken in Spielen nervt, dann sag das doch einfach so. Das wäre eine legitime Aussage. Oder war das jetzt nicht "extrem" genug? Muss das beim Schreiber bissl zwirbeln oder was ist der Grund?
Die Arbeit, die drin steckt abzuwerten, kleinzureden, nicht anzuerkennen, spricht jetzt nicht dafür, wo du vielleicht mit deiner Aussage eigentlich hinwolltest.
Also, ich bin mal diplomatisch...
Gr33nHulk schrieb:
Das DLSS immer besser abschneidet wie FSR ist seit langem wohl jedem klar
Wie DLSS abschneidet und dass es eben nicht immer besser ist, bekommst du mit, wenn du diese "Koma-Artikel" liest und die Einzelfallbetrachtungen anschaust. Klar, kannst auch Fazit lesen oder nur die Überschriften und dir dann deine Meinung anhand von Schriftgrad und tagesformabhängigen bowel movements - oder was dich sonst gerad so beeinflusst - bilden.