Alphakätzchen
Newbie
Seit der Präsentation von DLSS5 ist das alles nur noch 19. Jahrhundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die Aussage war im Kontext, in dem sie gefallen ist, schon klar...No_Toxic_Gamer schrieb:AI Upscaler sind gleichzeitig auch temporale Upscaler.
... sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn Nvidia in allen Gamestudios den Standard darstellt, die Technologie mit den Engines verzahnt und alle Kreativen mit dem Tooling vertraut sind und das Ganze auch noch relativ ausgereift ist.No_Toxic_Gamer schrieb:Ich denke hier kann AMD in Ruhe an einen eigenen Neural Rendering Modell arbeiten bis DLSS 5 wirklich einen gewissen Konkurrenzdruck erzeugt und sich ein Handlungszwang daraus ergibt.
Grass z.B. geht aber besser.Norebo schrieb:Death Stranding ist einfach "Die Messlatte" für gute Grafik, da führt nichts dran vorbei!
In sachen Personendarstellung komplett unerreicht - wobei mich Uncharted 4, das ich vor einiger Zeit angespielt habe, sehr positiv angetan hat und das ist ja schon einige Zeit alt...
So müssen Menschen aussehn, wenn man die "realistische" Route wählt!
Nvidia stellt nach Marktanteil den Standard dar, bei den großen Gaming Studios. Ob sie wollten oder nicht, sie sind gezwungen mit Nvidia zusammen zu arbeiten bzw. ihre Software zu nutzen.Yosup schrieb:wenn Nvidia in allen Gamestudios den Standard darstellt
Das ist Nvidias Wunsch sicherlich. Ob das so passiert vor allem wie lange es dauert werden wir sehen.Yosup schrieb:die Technologie mit den Engines verzahnt und alle Kreativen mit dem Tooling vertraut sind und das Ganze auch noch relativ ausgereift ist.
ich beschwere mich nicht. ich bin persönlich hier sehr realistisch. Wie auch bei Nvidia sind dedizierte Desktop "Gaming GPUs" nicht mehr der Fokus, auch bei AMD. Deshalb denke ich auch das sie zwar weiter Gaming GPU produzieren/verkaufen werden, sie werden sich aber mit Nvidia keine "Materialschlacht" in Sachen Performance, Features und Preisgestaltung liefern für jedes Prozent an Marktanteil. Einen solchen Kampf können Sie nicht gewinnen derzeit und das weiß man auch. Deshalb fokussiert man sich eben auch stärker auf die anderen, gewinnbringenderen Geschäftsbereiche. (Wozu aber auch die Konsolen und Next Gen Konsolen zählen)Yosup schrieb:.. sich dann aber bitte nicht beschweren
technisch trotzdem falsch.Lurtz schrieb:Ich denke die Aussage war im Kontext, in dem sie gefallen ist, schon klar...
Hier wurde Pico kurz getestetgartenriese schrieb:Wird auch noch ein Vergleich mit PICO gemacht in Death Stranding 2? Das sah ja in Horizon Forbidden West hervorragend aus auf der Playstation.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alphakätzchen schrieb:Seit der Präsentation von DLSS5 ist das alles nur noch 19. Jahrhundert.
Ich fand das Grass sehr passend zum Setting.Epistolarius schrieb:Grass z.B. geht aber besser.
Nein, weil der entscheidende Unterschied in der Qualität hier der Anteil des neuronalen Netzes ist, nicht der temporale Anteil. Aber scheiß ruhig weiter klug wenns dich glücklich macht.No_Toxic_Gamer schrieb:technisch trotzdem falsch.
Es ging hier einfach um den Vorschlag, dass AMD doch einfach mit der Entwicklung eines DLSS5-Äquivalents noch ein paar Jahre warten könnte. In dem Fall ist der Drops dann halt einfach endgültig gelutscht, ob es einem passt oder nicht, oder ob man Deine sonstigen Ausführungen teilt oder nicht.No_Toxic_Gamer schrieb:ich beschwere mich nicht. ich bin persönlich hier sehr realistisch.