funktioniert dieses system?

AW: funktioniert dieses system??

@Thomas013 das Board was ich will hätte einen nForce Chipsatz

wenn mir jetzt so viele von SLI abraten was wäre dann eine gute crossfire lösung?
eine in der dieser Prozessor auch funktioniert!!!!!
und am besten noch "ähnlich" von Preis/Leistung ;-)

@NitroTurboRatte
nö sorry kann nich länger warten weil mir letzte woche mein Laptop abgeraucht ist und ich jetzt gar nix mehr hab :D

Sorry für meine andauernden Doppelposts.... ^^
bin heute zu verpeilt :D

Zuletzt bearbeitet:

Mit einem Budget von 750€ kann man durchaus schon etwas vernünftiges hinbekommen.

Mit Crossfire ist es das selbe wie mit SLI, für die mehrleistung und den dafür anfallenden Mehrpreis steht es zu keiner realation.

SLI ist dir atm zu teuer d'rum kaufst du dir ne schlechte graka, die du dann gegen zwei bessere aufrüsten möchtest - schwachsinn, denn die nächste pixelschleudergeneration wird eh stärker sein und dein chipsatz bis dahin veraltet, zumal ein 650i eher schwach ist, wenns schon SLI sein muss dann ein 680i oder 680TL (stimmts so?)

So,

hier mal ein System für ca. 550 € bei Mix-Computer, ohne Mobo (bei AM2 habe ich Null Ahnung), Also MoBo nochmal ca. 70€ raufrechnen:

Und siehe da, da ist evtl. sogar noch mehr drinn.

Grüsse

hummerfisch

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 153

Die CPU ist aber nicht in EE, oder ?
Sollte möglichst eine sein.

Verbraucht aber auch nur 65W. Ist auch nur ein Beispiel. Man kann sich für 750€ durchaus ein gutes System zusammenstellen. Das war nur ein Hinweis.

Zurück
Oben