Sammelthread FunPics (Hinweis im 1. Beitrag beachten)

AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

ich liebe Schnäppchen, vorallem wenn ich mehr zahlen soll,hrhr
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    50,6 KB · Aufrufe: 2.671
AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

amazon_a_bis_z_garantie.jpg

Wusste noch gar nicht, dass es Amazon schon so lange gibt - zumindest den Betrag von 0 € könnte ich mir dann erklären. € gabs damals ja noch nicht :D :heul:
 
AW: [SammelThread] Links aller Art

neuer datenträger im TB bereich:

:D
 

Anhänge

  • 8TB.JPG
    8TB.JPG
    60 KB · Aufrufe: 2.597
Meine CPU hat 6GHz LOL LOL LOL

habe grade mal die nvidia systemseuerung angeschmissen und mich gewundert das meine cpu mit luft-kühlung auf 6GHz läuft:lol::lol::lol:

Ich schätze mal das da ein grober auslesefehler dahinter steckt :-)
 

Anhänge

  • witz.JPG
    witz.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 2.201
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine CPU hat 6GHz LOL LOL LOL

was solche falschen anzeigen angeht, kann ich auch noch ein schönes gimmick beisteuern. hab mal in der uni was nach hause auf meinen ftp geschickt, da kam folgendes bei raus...
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto2.jpg
    Bildschirmphoto2.jpg
    40 KB · Aufrufe: 2.330
AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

:d (<- Smiley-Bug ...)
 

Anhänge

  • 0,1020,1091244,00.jpg
    0,1020,1091244,00.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 2.530
AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

Das hab ich auch einmal mit einem Frosch versucht, den hat es aber nach ein paar zügen zerfetzt. woot 19.000 posts, gratuliere gonzo

Mario's Bärte
 

Anhänge

  • mariomustache.jpg
    mariomustache.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 2.414
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

immer praktisch einen werkzeugkoffer dabei zu haben. ;)
 

Anhänge

  • g005.jpg
    g005.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 2.659
AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

Haha...
 

Anhänge

  • mohammed_kariakturen.jpg
    mohammed_kariakturen.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 2.523
AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

na wenn Du bei dem "funpic" mal nicht Ärger bekommst... ;)

Von mir mal was für Fedex-fans:
 

Anhänge

  • fedex-ups.jpg
    fedex-ups.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 5.459
AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

Nabend,

ich weiß ja nicht genau, ob es auch als Funpic gilt, aber ich habe heute einen Brief von einer Firma bekommen, in der ich vor kurzem noch als Praktikant tätig war. Man sollte meinen, dass geschäftliche Briefe eines Betriebes korrekt verfasst werden, aber seht selbst, man könnte es auch als Fehlersuchbild bei Quizsendern verwenden, obwohl ich glaube, dass es viel zu einfach wäre.



P.S.: Ich habe, um die Glaubwürdigkeit zu bekräftigen, den Brief kopiert und von Hand
zensiert.

mfg SalzStreuer
 
AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

Marktlücke?
 

Anhänge

  • 20080210101557snowballs-100-dollar.jpg
    20080210101557snowballs-100-dollar.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 2.758
AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

Hat was wahres dran ...
 

Anhänge

  • emodump11-15.thumbnail.jpg
    emodump11-15.thumbnail.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 2.675
AW: [SammelThread] FunPics 2 (Hinweis im 1. Post beachten)

*lol, coole Sache der Depp in Manchester ;)

Hier noch ein Tipp für Leute, die auf Ihren Rechner in Reparatur haben und mal Ihr Zimmer aufräumen wollen...
 

Anhänge

  • ordnung.png
    ordnung.png
    199,1 KB · Aufrufe: 2.591
Zurück
Oben