Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eigentlich noch klassische Fußball Manager Spiele? Ich mein nicht die unzähligen Onlinemanager etc. sonder eher was im Stile von Anstoss, Hattrick, Championship Manager etc...
Die Frage ist eher was suchst du. Der von Sega ist schon sehr gut und bietet viele Möglichkeiten im Trainerbereich, ist aber eher auf der Ebene als Trainer angesiedelt. Wenn du z.b. Anstoss 3 mochtest, dann kann es sein das dir der Managementpart zu gering ist.
Hey - Danke schonmal für die ersten Antworten. Also früher hab ich am liebsten Championship Manager gespielt (97 oder 98, kann mich nicht erinnern) . Das spiel hatte zwar den Charme einer Tabellenkalkulation, hat aber immer Spass gemacht. Die EA Geschichte gefällt mir nicht. Anstoß war ganz nett, aber ich fand Hattrick z.B. besser. Aber CM wäre interessant.
Den Football Manager musst du übrigens wenn dann im Ausland bestellen, da die keine BuLi Lizenz haben (die ist EA exklusiv) und das Spiel daher nicht in Deutschland vertrieben wird.