Habicht schrieb:
na zum Glück haben wir ja hier einen, der uns "Dummies" erklären kann, wie es funktioniert - das ist toll.
Wo liest Du das raus? Aber entschuldige bitte, dass ich auch noch ein wenig mehr mache als Threads nur während großen Turnieren zu zu spamen... Aber Du kannst es ja gern mal mit Argumenten gegen meine Meinung versuchen. Argumente sind so Dinge die Meinungen belegen, wie ich beispielsweise auf Deine Behauptung gebracht habe, dass man im Final Four chancenlos gewesen wäre.
Manche sollten sich echt Hilfe suchen... Kann man sich echt nicht ausdenken.
habla2k schrieb:
Echt, du siehst Klopp und Pep? eine Stufe über allen anderen?
@Magellan hat ja selbst schon geantwortet, aber ich wollt noch kurz was dazu sagen.
Ich weiß nicht ob eine Stufe drüber die richtige Formulierung ist, aber wenn ich nach den besten Trainer unserer Zeit gefragt werden würde, dann kommen unweigerlich Ancelotti, Pep und Klopp bei mir in den Kopf.
Gehe ich ein wenig weiter zurück und lasse die aktuelle Zeit weg, dann kommen da noch Lippi, Hitzfeld oder Mou um mal nur 3 zu nennen. Mou hat mit Porto die CL gewonnen. Hart krass. Gehe ich noch weiter zurück, dann würde ich auch Beckenbauer nennen, aber ich glaube
@Magellan bezieht sich eher auf aktuell noch erfolgreich aktiv und dann bin ich schon bei Pep und Klopp als erstes und mittlerweile auch bei Enrique oder Simeone. Wobei für mich die letzten beiden keine Spielstile geprägt haben was ich Pep und Klopp schon zuschreiben würde.