Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, über solche Listen kann man ewig streiten. Z.B. Hummels vor Alaba und Boateng, letzterer war sowohl bei der WM als auch danach in der Liga aber sowas von klar besser...

Da wird halt viel nach dem internationalen Standing bewertet.
 
Nö, Boateng war in genau einem WM-Spiel besser - dem Finale. Aber mir ist auch klar, dass die anderen Spiele nicht zählen und ich feiere daher eine überragende WM von Götze.
 
hoelly schrieb:
Ne aber Audi das reicht denk ich Wolfsburg 2 wird das .. freue mich schon nächste Saison VW gegen Audi
Geil VW und Audi wird es erlaubt Vereine zu übernehmen und den anderen nicht. So etwas gibt es aber nur im Schland :D
 
wieviele Spiele will denn Dortmund noch verkaufen?

oder endet das Ganze wie mit dem HSV letztes Jahr (geradeso Klassenerhalt)
 
Wen außer Ji hat der BVB denn verkauft?
 
hamad138 schrieb:
Ich gab da einmal eine Frage, hat Ingolstadt auch ein Milliardär wie Hoffenheim?

Ingolstadt hat Audi als Sponsor. Allerdings pumpen die nicht einfach die Millionen in den Club, um damit einen neuen Bundesligisten heran zu dopen (siehe RB). Da werden sicher noch viele Gelder fließen, wenn Ingolstadt den Aufstieg schafft. Ich persönlich denke aber, dass es dann eher nach dem Motto "so wie viel nötig und so wenig möglich" abläuft, einfach um Ingolstadt in der ersten Liga zu festigen und damit Audi als Hauptsponsor präsent bleibt.
 
Diese ständig Stänkerei gegen andere Klubs, deren Struktur nicht zu 100% den eigenen (teilweise sogar verblendeten) Vorstellungen entspricht geht schon etwas auf die Nerven...
Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass es um Logik und Rationalität teilweise sehr schlecht steht, wenn es um Fußball respektive den "eigenen" Verein geht. Trotzdem sollte man einen Hauch Objektivität erwarten können.
Mal ein Beispiel für diese Verblendung:
Chris_S04 schrieb:
Man stemmt dort nicht im Alleingang mal einen 20-Mio Transfer für uns und auch im Aufsichtsrat von S04 sitzt niemand von Gazprom.
Aufsichtsrat des FC Schalke 04: Sergey Kupriyanov (Seit 2003 Berater des Pressesprechers; Pressesprecher des Management-Vorsitzenden, stellv. Leiter Kommunikationsabteilung GAZPROM)
Das gleiche gilt für Dortmund (Evonik/Signal Iduna), Bayern (Adidas, Audi, Allianz,...), Bayer (Bayer) und für viele andere Clubs auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal Ingolstadt jetzt nicht den Überkader hat. Vom Etat her liegen die in der 2. Liga an 10. Stelle. Das ist für mich einfach was ganz anderes wie bei RB Leibzig und man sollte das nicht über einen Kamm schehren.
 
Ähm, nein. Wie so oft einfach nur falsch, hamad. Und spar dir doch bitte die sinnfreien Vollzitate.
 
Du redest ganz schönen Blödsinn.

Bei allem Respekt, in der Bundesliga spielt kein Verein, den die Bayern schwächen müssten. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, wofür sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt brauchen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Toaster ist schon witzig und das vor der Winterpause, das wurde doch gezielt vom FCB gestreut, um uns noch mehr zu schwächen.:D
Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Solange es der einzige Wechsel zu den Bayern bleibt, solange ist doch alles gut.

Das ist natürlich der Vorteil wenn man unten ist, Bayern, Barca und Co. haben weniger Interesse an den eigenen Spielern.
Nur noch an den eigenen Toastern. :D

Schönes Gerücht was gerade gestreut wird, PSG, ManCity und Bayern an De Bruyne dran.
Da helfen selbst die VW Gelder nicht wenn diese Konsorten anklopfen.
 
HanneloreHorst schrieb:
Das ist natürlich der Vorteil wenn man unten ist, Bayern, Barca und Co. haben weniger Interesse an den eigenen Spielern.

Das Barca weniger Interesse an den eigenen Spielern hat glaub ich kaum. Oder ich versteh nicht was du meinst :D
 
krypton109 schrieb:
Das Barca weniger Interesse an den eigenen Spielern hat glaub ich kaum. Oder ich versteh nicht was du meinst :D

Habe aus der Position vom BvB gesprochen und außer Reus, Gündogan und Hummels sind glaube ich keine Spieler wirklich für große Clubs interessant, wenn Dortmund unten steht.
Das sind so die Spieler, die wenn fit, auch ihre Leistung bringen wenn der Rest scheiße spielt.
 
@krypton:

Ich denke er meint, dass die großen Vereine weniger Interesse an Dortmunder Spielern haben, solange sie beim BVB solche Grottenleistungen zeigen.

@nik:

Habe ich auch gelesen, wundern würde es mich nicht mehr. Der Grund soll Heimweh seitens Bale sein.

Würden sie 125 Mio. € Gewinn machen und dabei bloß Bale durch Reus ersetzen müssen, würde das ja mehr als bloß Sinn ergeben. Andererseits spielt Geld im Prinzip ja keine Rolle in Madrid.
 
@HanneloreHorst:

Ach so, ja da gib ich dir auch Recht.


@nik:
Wen will sich ManU nicht holen? Die kaufen auch alles ein, was es gibt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben