Can darf auch (wenn auch nur meinem Empfinden nach - ansonsten muss man, wenn man wirklich nach Regelauslegung geht, jedes Spiel abbrechen, da zu wenig Spieler auf dem Feld verbleiben...) niemals vom Platz gestellt werden...
Aber was sollt.
Die Schmach vom Hinspiel wenigstens minimalst wieder gutgemacht.
Trotzdem teilweise wieder ein Fehlpassfestival und Abwerhverhalten in D-Jungend Manier.
Das Viertelfinale sieht ziemlich hochklassig aus, von den Namen her

Einzig Piräus (die es wohl imo packen) ist der "Underdog".
Atletico mein Geheimfavorit. Simeone ist einfach ein wahnsinns Trainer. Immer wieder die ganzen top Abgänge kompensiert und seinen Stil dort sehr gut verwirklicht.
Müller 11m im ARS-FCB spiel auch unterste Kanone.
Ausguggen - der Trend der Neuzeit. Aber die Diskussion gab es ja letztens hier schon.
Neuer ist glaub der einzige, der bei Bayern noch keinen verschossen hat (hat aber auch nur einen - und der war auch im 11m-schießen, also glaube ich zählt der nicht für die Statistik).
Die deutschen werden in dieser Hinsicht langsam "englisch"

_________________________________________________________________________________
Letztens Bei Spox hat sich jemand über die Bild und deren Forderung bezüglich Hoeness echauffiert.
Geh ich auf Bild.de (ich weiss dass das die populistischste Seite von allen ist, aber trotzdem):
"Im Namen aller ehrlichen Steuerzahler Verknackt Hoeneß!"
Mal dumm gefragt: Könnte man dagegen vorgehen, wegen Verbreitung unwahrer Tatsachen? ALLE (= im Namen) sagen "Verknackt U.H."?
Glaube ich nicht.
Das ist mal wieder bild-(nicht)-niveau von feinsten.
WENN die Selbstanzeige nicht korrekt ist oder WENN die spekulierte Summe (27,2Mio ?!) nicht zum größten Teil verjährt ist, dann, ja dann kommt er höchstwahrscheinlich in den Knast.
(man beachte den ausgeprägten Konjunktiv).
Aber das versteht irgendwie niemans von den 80Mio Jurastudierten die plötzlich in Deutschland erscheinen xD
Ich hab keine Akteneinsicht, die meisten anderen auch nicht.
Also kann man kein Urteil bilden (was sowieso nur der zuständige Richter kann^^).
Ich find das ist alles irgendwie zu krass und da wurden auch Gesetze gebrochen (wie alles ans Licht kommt).
Der Prozess ist öffenlich, da ists ja kein Problem, aber ich hab mit allem davor ein Problem - weil das nicht nur subjektiv falsch (was sowieso total egal ist), sondern objektiv (hier anhand von Gesetzen) auch falsch/nicht korrekt war.
Auch hat man(ich) den Anschein:
U.H. wird nurnoch auf den (Kapitalertrags-)Steuerbetrug reduziert.
Alles was er bisher (positives) gemacht hat: niemals geschehen.
Selbst wenn er nen Genozid machen würde, wären die positiven Taten immernoch positiv. Ich versteh da auch manche Personen nicht.
Wie es ausgeht?
Ich denke heute gibt es KEIN Urteil, da ja anscheinend zig Tausend Daten noch ausgewertet werden müssen.
Wie es entgültig ausgeht:
mir egal, (im Sinne von) da ich darauf keinen Einfluss habe - der Richter wird schon mehr oder minder "im Namen des Volkes" richten.