Froki
Commodore
Der hat IMO in der NM nichts mehr verloren. Schade eigentlich. Er hatte gutes Potential.@mo schrieb:Wie war das noch gleich mit Sane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat IMO in der NM nichts mehr verloren. Schade eigentlich. Er hatte gutes Potential.@mo schrieb:Wie war das noch gleich mit Sane
| verwandelt | nicht verwandelt | Quote | |
| Vidal | 39 | 6 | 87% |
| Penaldo | 172 | 31 | 85% |
| Kane | 89 | 11 | 89% |
| Lewa | 88 | 10 | 90% |
| Havertz | 20 | 1 | 95% |
| T. Müller | 30 | 8 | 79% |
| Penandes | 59 | 6 | 91% |
| Messi | 111 | 31 | 78% |
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auf überhaupt gar keinen Fall auf der Welt.PES_God schrieb:Nmecha darf für 50 Mio gehen, den würde ich dennoch behalten.
Oh bitte, bitte lass das so kommen...PES_God schrieb:Brandt plant also seine Flucht, dann hoffe ich mal auf irgend nen Engländer, der 30 Mio zahlt.
Keine Kritik an Nagelsmann, aber so wie ich ihn für das Spiel in Italien gefeiert habe, so hat er diesmal für mich durch sein komisches Gewechsle das Spiel spannend gemacht.Warhorstl schrieb:Aber schon schade, dass sie nicht wie in der ersten Hälfte weitergespielt haben. Nach so ner ersten Hälfte ein Spiel nochmal spannend machen... schwierig.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass der VAR überhaupt eingreift. Es gab eine Zeitlupe von Hinten die dem Schiedsrichter aber in der VAR Area nicht gezeigt wurde, aber uns Zuschauern bevor der VAR kam sehr wohl, da sieht man eindeutig, dass eine Berührung vor lag. Sehr sicher zu wenig für einen Elfmeter zumal der Italiener ganz traditionell schon fliegt als er es vermutet, dass er getroffen werden könnte, aber ich hab nicht erwartet, dass aufgrund der Berührung der VAR eingreift.Warhorstl schrieb:Das ist ja nicht die Frage. Entscheidend ist, wo der Gegner berührt wurde und die Antwort lautet gar nicht. Keine Ahnung, warum der Italiener dafür nicht Gelb gesehen hat. So fördert man diesen Schwalbenzirkus einfach nur und das ist ja nicht der einzige Schiedsrichter, der diese Regel nicht konsequent anwendet.
Das liegt an diesem Stadion. Ich sag es DirFleshed schrieb:Jetzt erinnert mich das ganze doch schon wieder sehr an den BVB.
Ich will jetzt Baumann auch nicht kritisieren, aber so einen Ball aus 18 Meter der nicht mal 100% platziert war und völlig freie Sicht... naja, ich weiß ja nicht. Mal sehen was unser Torwarttrainer da morgen Abend für eine Meinung hat.Magellan schrieb:Die Ausbeute von uns war aber in Ordnung, das Problem war dass Kean aus 2 Kleinchancen (0,06 + 0,09 xG) direkt 2 Tore macht. Normal gewinnt man das 3:1.
FrankenDoM schrieb:Ich will jetzt Baumann auch nicht kritisieren, aber so einen Ball aus 18 Meter der nicht mal 100% platziert war und völlig freie Sicht...
FrankenDoM schrieb:Oh bitte, bitte lass das so kommen..
@mo schrieb:Die Ösis haben den Aufstieg in die A Klasse verpasst, nicht zuletzt durch ein Slapstick (Eigen-) Tor, das dann Jovic (still alive) rein drückt. Schade! Siehe Video!
Ich kann dir ehrlich gesagt gerade nicht folgen!bl!nk schrieb:.... Da war Jovic ja nur grob in der Gegend, aber läuft nicht einmal hin. Wie man ihm da das Tor andichten kann. Unglaublich.
Wieso will ich Sancho nicht?PES_God schrieb:Den willst du ja auch nicht haben.
Es macht mit keinem der 3 Sinn in die Saison zu gehen.PES_God schrieb:Nmecha abgeben macht keinen Sinn, wenn man dafür dann mit Özcan und Sabitzer in die Saison geht![]()
Kenne da noch einen sehr guten Schützen:Warhorstl schrieb:Diskussion über gute und weniger gute Elfmeterschützen.
| verwandelt | nicht verwandelt | Quote | |
| Nazarov | 34 | 2 | 94,5% |
@mo schrieb:Ich kann dir ehrlich gesagt gerade nicht folgen!
Ist doch ziemlich eindeutig, dass der das Ding gemacht hat und der läuft sogar ziemlich schnell dahin und antizipiert perfekt.
Falsches Tor gesehen......!? Jovic Tor ab Minute 0.30 in dem Video.
Ich würde vermuten, dass der auch nur nach TV Bild kommentiert hat und da sieht man direkt nach dem Tor Jovic beim Jubel (der den eigentlichen Torschützen umarmt) - er sagt am Ende der Szene noch "Jovic oder Maksimovic" und dann kommt der Schnitt, ich denke da hat er seinen Fehler bemerkt.bl!nk schrieb:Wie gesagt, der Kommentator muss richtig drauf gewesen sein. Absoluter Blindfisch.
O.K., da war ich dann auch Blindfisch!bl!nk schrieb:Jovic hat die 8, das Tor macht die Nummer 5, die aus dem Mittelfeld angelaufen kommt. Jovic steht währenddessen beinahe an der Strafraumkante rum.
Wie gesagt, der Kommentator muss richtig drauf gewesen sein. Absoluter Blindfisch.
Würde gerne noch Brown und Collins hinzufügen. Du ahnst warum..!?Affenzahn schrieb:Atubolu, Oermann, Netz, Krätzig, Rothe, Thielmann, Martel, Reitz, Adeyemi, Gruda, Knauff, Moukoko, Beier und natürlich Woltemessi.
FrankenDoM schrieb:Wieso will ich Sancho nicht?
Ich will keine dämliche Leihe mehr, aber mit einem langfristigem Vertrag stark leistungsorientiert ohne AK nehme ich ihn mit Kusshand wieder.
Was mich jetzt aber nicht wirklich überrascht. Die kleinen, wuseligen Dribbler kommen da kaum vor oder sind dann so Ausnahmekönner wie Salah.PES_God schrieb:Die Premier League ist wohl einfach nichts für ihn.